April Highlights

Der vierte Monat im Jahr 2017 ist nun auch zu Ende, irgendwie rennt das Jahr wieder nur so dahin. Daher kommt jetzt der Monatsrückblick vom April.
Beauty Highlights 
Mein Beauty Highlight im April ist für mich nicht so leicht auszumachen, es gab wenige wirkliche Highlights, daher werde ich auf eine wirkliche kleine Review heute verzichten.


Musik im April 
Gute Musik gab es viel, der neue Song der Toten Hosen „Unter den Wolken“ (hier) war genauso ein Ohrwurm wie auch weiter hin Shape of you von Ed Sheeran.


Gekauft im April
Der beste Kauf im April war eindeutig mein Burberry Trenchcoat, ich habe so lange von ihm geträumt das ich nun wirklich froh bin ihn endlich zu haben.
April Highlights





Serien im April 
The Royals läuft endlich wieder in der nächsten Staffel – Montags auf Sixx kann man sich die 3. Staffel ansehen und ich schaue mir sie natürlich an. Finde die Idee der Sendung  ganz nett und freue mich über etwas Abwechslung in der Serien Welt.

April Highlights



Gedanken 
Unser Baby ist nun 1 Jahr alt, warum vergeht die Zeit nur so schnell?

Quick Tipp
Im April war ich auf 2 Events in Düsseldorf und jeder der dort in der Nähe wohnt sollte sich mal den neuen Peek & Cloppenburg ansehen, ich war dort zum Pre Opening und muss zugeben das mir die Größe und das Design genauso wie die Markenauswahl gut gefallen hat.


Aussicht auf den Mai 
Unser Hochzeitstag steht an, ich hoffe das endlich auch die Wärme kommt und wie sowas wie ein schönen „Frühsommer“ haben und auch auf dem Blog wird es sommerlicher.






3 thoughts on “April Highlights”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*