DIY – Geschenke Quickie

DIY 0 comments

Heute kommt wie versprochen mein kleines DIY für ein schnelles Mitbringsel.

Dazu braucht ihr
–  Süßes (hier von Lindt & Haribo, es gehen aber auch Kekse oder andere Süßigkeiten)
– die Kugel die man Teilen kann
– ein schönes Band (Hier von den Lindt Teddys)
– Deko auf Wunsch

 

Das ganze ist ganz einfach, Kugel füllen und dekorieren wie man es selbst mag und braucht, schließen und ein Band rum machen und schon ist man fertig.

Je nach große der Kugel kann man auch Kekse, Tee, Kosmetikproben, Nagellack oder kleine Spielzeuge in die Kugel füllen. Ich werde die ein oder andere Kugel noch um eine kleine Flasche Sekt hängen und schon habe ich ein schnelles Mitbringsel.


Spread the love

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.