Frühlings Fashion Trends 2018

Fashion 6 comments
Trends im Frühling

 

Der Frühling nähert sich in großen Schritten, was wäret passender als über die kommenden Trends des Frühlings zu berichten? Das was tragen wir im Frühling? Was kommt? Was bleibt aus dem Winter?

Ich konnte beim stöbern im Schrank konnte ich feststellen, das ich viele der Trends bereits so im Schrank habe und freue mich schon drauf euch ab sofort eben tolle Frühlingslooks zu zeigen.

Frühlings Trends 2018 – Das kommt!

Trenchcoats

Nicht das der Trenchcoat etwas neues wäre, dennoch kommen Zeiten da ist der Trenchcoat mehr in Mode als zu anderen. Die wahren Meister in Sachen Trenchcoat ist Burberry.
In diesem Frühling ist es also wieder soweit, man holt den Trench wieder aus dem Schrank und trägt ihn egal in welcher Version wieder.

Pastelltöne & Knallfarben

Kein Frühling ohne Pastellfarben, in diesem Frühling ist es vor allem Rosa und Lavendel das ein Trend ist. Mir spielt das in de Karten – ich liebe Rosa. Und was wären Pastelltöne ohne den passenden Gegentrend, auch Knallfarben kann man im Frühling wieder tragen.

 

Muster – Karos, Streife, Punkte,Leo & Blumen

Im Frühling wird es Wild, es kommen Wilde Muster auf uns zu. Karos bleiben uns erhalten, auch Streifen kommen wieder,Pünktchen sind genauso Trend wie die Never Ending Story Leo Print. Und was wäre die warme Jahreszeit ohne Blumen Prints?

Tranzparenz & Layering

Ja richtig auch der Tüll Rock bekommt zum Frühling wiedermal seinen Auftritt. Aber auch andere transparente Teile die man zB über Blusen trägt oder einfach Haut zeigt sind voll im Trend in diesem Frühling. Auch zum Layering sind diese Teile perfekt geeignet, der Transparente Rock kann über die Hose getragen werden, das Netztop über der Bluse.

Kitten Heels & Statement Sneakers

Diese Mini High Heels mit den kurzen Absätzen soll uns im Frühling verzaubern. Eine gemütliche Version der High Heels auf der man es sicher den ganzen Tag aushält. Und auch coole Sneaker sollen uns im Frühling verzaubern – dann mal los Schuhe shoppen.

XXL Taschen

Nach dem im Winter XXS Taschen modern waren, wird es im Frühling wieder groß .XXL Taschen kommen und sind mega im Trend.

Spread the love

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.