Home Beauty Mai Highlights

Mai Highlights

written by Me7a 31. Mai 2017

Der angebliche Wonnemonat hat sich dieses Jahr nicht immer von der schönsten Seite gezeigt, vielleicht kommt der Sommer ja dafür bald so richtig schön zu uns.

Nun aber zu meinem Mai, die Highlights dieses Monats für euch kompakt zusammengefasst.

 

 Beauty Highlights 

Mein Highlight war ganz klar die Luvos SOS-Detox Maske die mir so super gegen gegen meine ganzen Pickel die ich hatte geholfen hat. Der Geruch war ehrlich gesagt etwas komisch und auch dieses hellbraune Aussehen gewöhnungsbedürftig. Aber die Maske hat nach nur 10 Minuten meine Pickel etwas Rötung genommen und auch meinen Hautglanz genommen. Danach spannte aber meine Haut weder noch brannte es während die Maske drauf war.Der Mix aus Heilerde, Aloe Vera, Grüner Tee und Seefenchel ist bei leicht öliger und Pickeliger Haut richtig gut.

Shopping Picks 
Diesem Monat durften einige Klassiker einziehen und ich freue mich das meine Wunschliste so wieder etwas kürzer geworden ist.
Ich habe mir endlich Superstars gekauft, keine klassischen in weiß mit schwarzen Streifen sondern welche aus grauem Wildleder. Sonst durfte endlich ein Taschen Bommel einziehen und mein Mann hat mir zum Hochzeitstag meinen Tiffanys Schloss Wunsch erfüllt.
In Sachen Kleidung habe ich bei Basics wie Shirts und einer weißen Hose zugeschlagen- Klassiker eben.

Musik im Mai 
Ich habe mich sehr über das neue Album der Toten Hosen gefreut, ganz besonders hat es mir der Song Wannsee angetan.


 Serien im Mai 
Bei den Serien gibt es nicht viel neues, noch schaue ich die letzten Folgen von „The Royals“ und dann sehe ich mal weiter was dann so neues geschaut wird.

 Privates im Mai 
Unsere Hochzeitstag stand an, bereits der 6. die Zeit geht einfach viel zu schnell. Ich sag nur Willkommen „verflixtes 7. Jahr!“ aber da wir je bereits länger als 7 Jahre zusammen sind hoffen wir mal das beste 😉

 Aussicht auf den Juni 
Ich hoffe das der Sommer nun richtig kommt, außerdem wird es natürlich einige Sommer Looks geben.

 


Das könnte dir gefallen...

4 comments

Tina Carrot 5. Juni 2017 - 9:34

Liebe Melanie,

die Luvos-Heilerde-Produkte kann ich dir sehr empfehlen, habe davon auch immer zu Hause etwas da, falls sich mal wieder ein fieser Pickel breit macht. Ansonsten sind auch die BHA und AHA Peelings von Paula's Choice den Kauf wert – bin absolut begeistert von den PC-Produkten! 🙂

Und außerdem: alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
Jana 1. Juni 2017 - 4:15

Die Superstars gefallen mir richtig gut, die Farbe ist so toll 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
thelittlediamonds 31. Mai 2017 - 16:31

Wow toller Post! Ich stehe auch total auf Heilerde- Masken 🙂
A l i n a // alinacorona.de

Reply
Jessy von Kleidermädchen 31. Mai 2017 - 13:47

Ein schöner Rückblick. Ich freue mich auch schon auf den bevorstehenden Sommer.
Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply

Leave a Comment