Mai Highlights

Der angebliche Wonnemonat hat sich dieses Jahr nicht immer von der schönsten Seite gezeigt, vielleicht kommt der Sommer ja dafür bald so richtig schön zu uns.

Nun aber zu meinem Mai, die Highlights dieses Monats für euch kompakt zusammengefasst.

 

Mai Highlights

 Beauty Highlights 

Mein Highlight war ganz klar die Luvos SOS-Detox Maske die mir so super gegen gegen meine ganzen Pickel die ich hatte geholfen hat. Der Geruch war ehrlich gesagt etwas komisch und auch dieses hellbraune Aussehen gewöhnungsbedürftig. Aber die Maske hat nach nur 10 Minuten meine Pickel etwas Rötung genommen und auch meinen Hautglanz genommen. Danach spannte aber meine Haut weder noch brannte es während die Maske drauf war.
Der Mix aus Heilerde, Aloe Vera, Grüner Tee und Seefenchel ist bei leicht öliger und Pickeliger Haut richtig gut.
Eine „Packung“ und 2 Sachtes kostet 1,19€ und ist in der Drogerie oder im Biomarkt erhältlich.

Mai Highlights

Shopping Picks 
Diesem Monat durften einige Klassiker einziehen und ich freue mich das meine Wunschliste so wieder etwas kürzer geworden ist.
Ich habe mir endlich Superstars gekauft, keine klassischen in weiß mit schwarzen Streifen sondern welche aus grauem Wildleder. Sonst durfte endlich ein Taschen Bommel einziehen und mein Mann hat mir zum Hochzeitstag meinen Tiffanys Schloss Wunsch erfüllt.
In Sachen Kleidung habe ich bei Basics wie Shirts und einer weißen Hose zugeschlagen- Klassiker eben.

Musik im Mai 
Ich habe mich sehr über das neue Album der Toten Hosen gefreut, ganz besonders hat es mir der Song Wannsee angetan.


 Serien im Mai 
Bei den Serien gibt es nicht viel neues, noch schaue ich die letzten Folgen von „The Royals“ und dann sehe ich mal weiter was dann so neues geschaut wird.

 Privates im Mai 
Unsere Hochzeitstag stand an, bereits der 6. die Zeit geht einfach viel zu schnell. Ich sag nur Willkommen „verflixtes 7. Jahr!“ aber da wir je bereits länger als 7 Jahre zusammen sind hoffen wir mal das beste 😉

 Aussicht auf den Juni 
Ich hoffe das der Sommer nun richtig kommt, außerdem wird es natürlich einige Sommer Looks geben.

 




4 thoughts on “Mai Highlights”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.