(Outfit) Herbst Outfit – Rock meets Strick

Dieser Post enthält PR Samples.

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick

Der Herbst ist da, nicht nur meteorologisch sondern auch kalendarisch. Bunte Blätter säumen unsere Wege und man kann es auch wenn einem das Wetter zur Zeit etwas anderes sagt nicht mehr leugnen. Leider bedeutet der Herbst auch auch Grippezeit, was der Grund war warum es hier etwas ruhiger war. Wer aber nun denkt das dies ein Grund ist seine Röcke nicht mehr zu tragen, den möchte ich eines besseren belehren. Daher gibt es heute von mir endlich ein tolles Herbst Outfit.

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick

 

Rock im Herbst

Einen Rock kann man mit einer Schrumpfhose, die je nach Wetter dicker oder dünner ist, perfekt im Herbst tragen. Ich habe hier einen meiner Lieblingsrock vom Sommer genommen und ihn mit Strick in einer passenden Farbe kombiniert.

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick

Schwarze Tasche?

Wer meinem Blog folgt weiß das ich der ein oder anderen Designer Tasche verfallen bin und eigentlich auch eine schwarze Tasche haben wollte, das Ergebnis seht ihr nun hier. Lange habe ich ja eine schwarze Tasche gesucht, als ich sie mir dann angesehen habe, musste ich feststellen das mir schwarz doch zu hart für eine Tasche ist und nicht so richtig zu mir passt. Daher habe ich mich da ich weiter eine dunkle Tasche wollte, für die dunkel Blaue Valentino entschieden. Ich habe viele Teile in diesem schönen Dunklen Blau und kann daher besser mit diesem Ton spielen als mit einer schwarzen Tasche.

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick

Herbst Outfit

Mein Herbst Outfit besteht aus dem Rock von Jeans Fritz *, dazu trage ich einen Strickpullover von H&M. Die Schuhe sind von Stradivarius, die Tasche ist von Valentino.

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick

(Outfit) Herbst Outfit - Rock meets Strick



1 thought on “(Outfit) Herbst Outfit – Rock meets Strick”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
16 + 24 =