(Outfit) Silvester Look- Black Glitter

Das Weihnachtsfest fest vor der Tür und in meinen Looks geht es heute schon um Silvester. Verdrehte Welt. Ich wollte euch heute einen schönen Look zeigen. Und gleichzeitig verrate ich euch wie man ein altes Kleid mit Pailletten mit einem zweiten Teil ganz modern stylen kann. Man muss nämlich nicht immer gleich alles wegwerfen.

Silvester Look – Updaten statt neukaufen

Bevor ihr jedes Jahr zu Silvester ein neues Kleid kauft, schaut doch erstmal in euren Schrank. Gibt es nichts festliches was man mit wenigen Handgriffen oder einem neuen Accessoire neu Stylen kann? Natürlich kann man auch einfach in den Laden gehen und ein neues Kleid kaufen. Braucht man aber wirklich jedes Jahr ein neues Kleid was man nur einmal trägt? Ich denke nein und daher habe ich in meinem Schrank ein paar Klassiker eingebaut die man jedes Jahr wieder herausholen kann.

Probiert es doch einfach selbst mal aus, möchtet Ihr sehr modernen Look in haben, kombiniert zu euren Klassiker ein sehr modernes Teil. So wird der Silvester Look ein richtiger Hingucker und ihr könnt euch sicher sein, das Hauptteil – nämlich das Kleid wird sicher so schnell niemand haben.

Soll es das Kleid einfach „pur“ sein dann verleiht dem Klassiker doch einfach neuen Glanz in dem Ihr eine Brosche, andere Schuhe als im Jahr davon oder eine andere Tasche dazu kombiniert. Nichts ist langweiliger als jedes Jahr komplett das gleiche zu tragen.

Mein Silvester Look

Die Teile die ich trage, habe ich genau so wie ich es euch oben beschrieben habe kombiniert. Zum Kleid vom letzten Jahr von Tommy Hilfiger, habe ich den Karo Blazer, von Primark, als absolutes Trendteil kombiniert. Schon wirkt das Kleid ganz anders und ist sehr modern. Schuhe kommen von Salvatore Ferragamo . Dazu gibt es eine Flasche Champagner für den Jahreswechsel.

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.