(Outfit) Streetstyle Star: Metis

(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

Man sieht sie aktuell wirklich an jeder Ecke, die Louis Vuitton Pochette Metis hat sich zu einem richtigen Streetstyle Star entwickelt und inzwischen ewig lange Wartelisten. Der letzte mir bekannte Stand war das es mindestens bis August noch dauert bis man sie wieder bestellen kann, auch die Gebrauchtpreise sind aktuell jenseits von gut und böse.

(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

Ich habe das schöne Stück schon etwas länger im Schrank, sie hat schon eine schöne Honigfarbene Patina bekommen und ist nicht mehr so bleich am Leder.

Ich kann gut verstehen das alle wild auf diese hübsche kleine Tasche sind, sie hat eine tolle Größe, in die ich neben meinen Sachen auch den Schlüssel und die Geldbörse von meinem Mann bekomme und selbst dann ist sie nicht voll.
Egal wie voll oder eben leer sie ist, sie behält ihre wunderschöne Form. Außerdem hat sie nicht zu viele Lederelemente, mein Modell hat auf der Rückseite aber noch ein Lederband am Zipper (ich sag ja ist das alte Modell).

Leider ist der Schulterriemen etwas fest & starr, aber auch das gibt sich wenn man die Tasche häufiger trägt.

(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

Wollt Ihr die Metis auch eure eigen nennen würde ich unbedingt warten und ab und an mal bei Louis Vuitton nachfragen ob sie wieder Plätze auf der Warteliste vergeben, die Preise der gebrauchten Taschen sind aktuell teilweise höher als die Neupreise der Tasche. Das warten soll sich aber lohnen, ich wette Ihr werdet die Tasche lieben.

(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

 

(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

Hose – Abercrombie & Fitch (aktuell im Sale hier)  
Bluse – Hollister
Bustier – Gilly Hicks
Sandale – Tommy Hilfiger 
Tasche – Louis Vuitton (hier)
Bommel – aus China (hier)
Armreif – happiness boutique (hier)
(Outfit) Streetstyle Star:  Metis

 

 



11 thoughts on “(Outfit) Streetstyle Star: Metis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*