(Outfit) Weihnachtslook mir Spitzenrock & Wildlederjacke

Heute konnten wir das erste Türchen beim Adventskalender öffnen. Auf nahezu jedem Blog gibt es nun einen Adventskalender mit fetten gewinne. Ich habe mich in diesem Jahr bewußt dagegen entschieden, ich habe lieber im Novembern schöne Dinge an euch verschenkt und genieße nun den Dezember lieber. Heute kommt wie ich euch bereits versprochen habe, ab sofort viele schöne Weihnachtslooks für euch.

 

Weihnachtslook – Unkompliziert und Chic

Kann ich Weihnachtslook gleichzeitig bequem, unkompliziert und dennoch chic sein? Ich finde ja und genau das muss er bei mir auch sein. Er muss unkompliziert und Baby tauglich sein, schließlich will auch der Nachwuchs nur wegen eines Weihnachtslooks nicht zu kurz kommen. Dennoch liebe es an Weihnachten etwas chicer als normal unterwegs zu sein, auch wenn ich kein Fest habe wo der Look wirklich hinpasst. Wir gehen zu Weihnachten weder Essen noch gibt es eine edle Party wo ich einen solchen tragen kann.

Mein Outfit – Spitzenrock & Wildlederjacke

Der Look ist mit der Wildlederjacke von Mango, dem Spitzenrock von Hallhuber, dem Top von H&M und den Ballerinas von Tommy Hilfiger perfekt. Alles ist wirklich unkompliziert und dennoch sieht der Look sehr chic aus. Natürlich könnte man das ganze mit High Heels kombinieren , kann ich durch meine kaputten Füße aber leider nicht. Die Jacke habe ich euch hier bereits gezeigt und auch das Top hab ich euch schon was öfter gezeigt.

 

5 Gedanken zu “(Outfit) Weihnachtslook mir Spitzenrock & Wildlederjacke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.