Home Deko

Lifestyle 13 comments

Was kann man an einem Feiertag besser machen als sein Zuhause neu zu dekorieren? Ich Liebe es meine Wohnung umzugestalten, sei es durch umstellen von Möbeln, hinzukaufen von Möbeln oder eben dem dekorieren.

Poster & Bilder  sind schnell ausgetauscht

Möchte man seinem Zimmer schnell einen neuen Look verpassen und dabei nicht viel Geld ausgeben, kann man gut mit Bildern und anderen Dingen für die Wand, wie zB einem Poster arbeiten. Aber auch Dekoration die zum Thema passen oder sich der Jahreszeit anpasst kann dem Raum schnell ein neues Design geben.

Poster sind nicht nur für Kinder

Poster hatten wir zu Kinder und Jugendtagen sicher alle im Zimmer, sei es der Lieblingsstar oder die neuste Boygroup – irgendwas hatte jeder von uns an der Wand. Mit den richtigen Motiven sind Poster aber auch was für ältere, es gibt super Kunstdrucke, die günstig sind und dem Raum eine tolle Optik verlieren. Der Vorteil von Postern? Man kann sie zB Rahmen und somit, wenn sie mal nerven sollten, schnell austauschen. Sie kosten nicht viel Geld und man kann sie jedem Stil und Alter anpassen. Seit es dem Kunstliebhaber oder der Modeverrückten.

 

Meine neue Deko

Bei mir gibt es auch eine neue Deko, beide Bilder kommen von Posterlounge. Zum einen habe ich mich für eine Forex Platte mit tollen Klassikern der Handtaschen entschieden.Passend dazu gab es ein tolles Poster von einer gezeichneten Audrey. Dank der passenden Farben und des passenden Stils, passen beide Bilder super zusammen und machen sich sehr gut in unserem Flur (hier noch im Wohnzimmer, leider hin unsere Bilderleiste zum Fotozeitpunkt nicht). Im Flur lagere ich meine Taschenschätze und wollte dazu passend eine Bilderleiste dekorieren.

 

Spread the love

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

13 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.