Home Event RIANIxINDIGO

RIANIxINDIGO

written by Me7a 23. Juli 2016

Das renommierte Label Riani lud einige Blogger auf einen leckern Cocktail und Fashiontalk ein nach Düsseldorf in das Boutique- und Fashionhotel Indigo.

Neben leckeren und Sommerlichen Cocktails haben uns Martina Buckenmeier & Tochter Mona  das Label näher gebracht und einiges zur Sommerkollektion 2017 erzählt – welche übrigens wirklich wunderschön ist.

Und nicht nur an dem Abend gab es geballte Frauenpower aus dem Hause Riani, auch sonst hat das deutsches Familienunternehmen zu 90% Frauen als Mitarbeiter.


Das könnte dir gefallen...

11 comments

Lara 25. Juli 2016 - 14:18

Wirklich tolle Eindrücke, sieht nach einem super Event aus!

Liebe Grüße
Lara

http://absolutely-amazed.blogspot.de/

Reply
WMBG 25. Juli 2016 - 6:46

Hey meine liebe Melanie!

So viele tolle Eindrücke, das war bestimmt ein ganz tolles Event 🙂

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Jana 25. Juli 2016 - 4:48

Sieht nach einem richtig schönen Event aus 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Cyra 24. Juli 2016 - 19:10

Toller Beitrag !

Reply
Carina Vardie 24. Juli 2016 - 18:49

Klingt nach ein cooler Event!

xo
http://www.carinavardie.com

Reply
ela 24. Juli 2016 - 17:55

Wow, das ist echt mal Frauenpower 🙂 klingt nach einem tollen Event. Liebe Grüße Ela

Reply
Amely Rose 24. Juli 2016 - 11:34

so ein tolles event
danke für die schönen eindrücke 😀

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Jimena 23. Juli 2016 - 13:42

Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem tollen Event aus 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Lou Sanchez 23. Juli 2016 - 11:32

Great shots! Keep it up
Lou of, Steal the Style

Reply
Vera BEL 23. Juli 2016 - 9:45

Nice post!)
Would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)
verabelblog.blogspot.com

Reply
Tina Carrot 23. Juli 2016 - 8:47

Klingt nach einem tollen Event und Abend – wenn ich das so sehe (und auch all die anderen Bilder auf den Social Media Channels) bin ich echt traurig, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe – bin schon gespannt auf die neue Kollektion!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply

Leave a Comment