Taschenträume

Taschenträume

Jede Frau hat sicher eine Tasche die sie unbedingt haben möchte, bei mir ist es seit 2 Jahren eine Prada Tasche – genauer gesagt ein Shopper, der an 2 Seiten ein Reisverschluss hat, die Farbe war mir dabei erstmal egal- gefallen musste sie mir und klassisch sein das man sie auch über Jahre tragen kann. Da aber so Taschen auch ein gewissen Preis haben und mir 1000€  und mehr für eine Tasche zu viel sind schaute ich regelmäßig im Outlet in Roermond rein.
Nach fast 2 Jahren wurde ich dann im Taschen Paradies fündig, da stand sie endlich und auch in einer riesigen Farbauswahl ,für etwa 70% des Originalpreises habe ich sie endlich mein Eigen nennen können.
Geworden ist es einen dunkelgraue Version meiner Traumtasche, so hoffe ich zumindest ist sie sehr lange tragbar und vor allem auch zu vielen Sachen kombinierbar.

 

Habt Ihr eine Traumtasche?


2 thoughts on “Taschenträume”

  • Ich denke auch das diese Prada-Tasche super kombinierfähig ist und du lange Spaß mit ihr haben würdest. Ich selbst brauche immer große Taschen in die viel hinein gehen muss. Mein Partner meint immer, für meine Handtaschen braucht es einen Fahrplan 🙂

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*