Taschen Lieblinge

 

Taschen Lieblinge

Typisch Frau landen bei mir leider viel zu häufig Taschen und Schuhe im Einkaufskorb, nicht alle Teile die ich kaufe sind automatisch meine Lieblinge, häufig entpuppen sich einige Stücke auch als Fehlkäufe. Natürlich habe ich noch mehr Taschen als diese 5 gezeigten, dennoch sind dies meine Favoriten.

Was muss eine Tasche haben um ein Liebling zu sein?

Nicht jede Tasche ist gleich die perfekte Tasche für mich, es muss keine große Marke sein, auch wenn ich überraschend viele Designertaschen besitzt. Für mich spielen neben Qualität und Größe der Tasche auch die Tragbarkeit und Vielseitigkeit einer Tasche eine große Rolle. Auch die Farbe einer Tasche sollte zu meiner restlichen Kleidung passen.

Valentino Glam Lock

Die wunderschöne Glam Lock Bag habe ich euch schon in einigen Outfits gezeigt. Die Größe, die Farbe und das das Feine Leder machen Sie zu einer perfekten Tasche. Alle meine Dinge finde spielend Platz. Am Arm wirkt die Tasche weder zu groß noch zu Klein. Der Riemen ist so lang das man die Tasche perfekt auch Crossbody tragen kann, aber auch als klassische Schultertasche ist die Tasche tragbar.  Das hellblau passt zu vielen meiner Kleidungstücke und ist auch am Abend nutzbar. In dem Look hab ich sie unter anderem gezeigt.

Taschen Lieblinge

Louis Vuitton Pochette Metis

Die Metis habe ich euch hier schon näher und genauer gezeigt.Neben der perfekten Größe macht sie für mich ihre Robustheit und ihre Wandelbarkeit zu einer meiner Lieblingstaschen. Es passt alles rein was ich benötige und teilweise sogar noch ein Stück mehr. Praktisch ist das man die Tasche in der Hand, praktisch als Clutch, tragen kann und das man den Schultergurt auswechseln und so auch aktuelle Trends mitgehen kann. In diesem und diesem Look war sie schon dabei.

Taschen Lieblinge

Louis Vuitton Neverfull

Auch meine Neverfull habe ich euch schon hier gezeigt. Ich habe sie noch immer sehr gerne, auch wenn sie wirklich riesig ist. Zum Shoppen aber, ist solch ein Shopper mehr als Praktisch. Es passen meine Sachen genauso in die Tasche wie auch Carlos Sachen und die meines Mannes, oft passen dazu sogar noch Shoppingtüten. Ich nutze die Tasche sehr gerne zum Reisen da hier viele Dinge reinpassen, aber auch ab und an zum Einkaufen darf die Neverfull GM mit. Die habe ich euch hier gezeigt.

Taschen Lieblinge

Chanel Classic Flap Bag

Braucht jede Frau eine Chanel? Nein, ganz sicher nicht! Ich habe mir diese Tasche auch nicht wegen dem Label Chanel gekauft sondern wegen der Farbe. Lange habe ich nach einer perfekten Rosa Tasche gesucht. Die Farbe durfte nicht zu Pink sein und auch nicht zu sehr ins Braune gehen – diese Pastell Rosa Tasche die schon fast weiß ist, ist für mich der perfekte Rosa Ton.

Chanel Tasche rosa

Die Chanel Tasche hier, ist für mich die perfekte Chanel. Klassische Form und klassisches Stepp Muster gepaart mit Ketten der Chanel Boy Bag. Dazu ist die Größe wie eben bei einer klassischen 2.55 gute 26cm.

Prada

Bei den Taschen hier wohl das älteste Stück, die Tasche habe ich zufällig im Outlet in Roermond gefunden und war gleich verleibt. Es passt super viel in dieses Modell rein, durch das schwarze Leder ist die Tasche sehr robust.Die Prada hat mich schon auf einige Events begleitet. Die Tasche kann man auch Crossbody tragen und sogar meine Kamera und eine Flasche Wasser finden Platz.

Taschen Lieblinge

Taschen Wünsche

Ich denke jeder hat sich, kleine oder große Wünsche und natürlich kann ich mich trotz der tollen Auswahl nicht davon freisprechen noch weitere wünsche zu haben.  Die Gucci Soho Disco Bag geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß das aktuell eher die Marmont die Blog erobert, ich möchte aber lieber klassische Taschen die ich nicht schon nach einem Jahr austauschen muss um wieder im Trend zu sein. Die Gucci Soho ist eben eine solche kleine aber feine Tasche.

Sonst geht mir eine ebenfalls kleine und sehr niedliche Tasche nicht mehr aus dem Kopf, die Mulberry Lily in Small, ich Suche ich aber noch nach der Perfekten Farbe und Kombination.

 

Was sind eure Taschen Lieblinge? Welche eure Wunsch Taschen?



1 thought on “Taschen Lieblinge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.