Urlaubsträume

Aktuell geht es ja wieder ans buchen von Urlauben und da wir dieses Jahr nirgends hinfahren möchte ich euch aber wenigstens noch meine Wunschliste zeigen, wo es denn mal noch hingehen soll.

Urlaubsträume
Viele Menschen träumen ja von einer Weltreise, ein Jahr lang von Ort zu Ort zu reisen und immer neues zu entdecken, meine Vorstellung ist das nicht ganz von einem Traumurlaub! Aber wie sagt man so schön – jedem das seine!
Bei mir stehen eher einzelnen Länder oder Städte auf der Liste die ich unbedingt mal sehen möchte – da wäre zum Beispiel Dubai – das ich zwar schon mehrfach für Zwischenlandungen „bereist“ habe, aber nie mehr als den Flughafen gesehen habe.
Australien wäre auch super – hier stört mich aber noch immer die doch sehr lange Anreise und die ganzen Spinnen dort – beides eigentlich nicht so mein Fall. Auch Bali würde ich gerne mal sehen, aber auch hier ist die Anreise doch sehr lange. Im Asiatischen Raum ständen dann noch Thailand und Vietnam auf der Liste, beide Länder würde ich sehr gerne mal bereisen.
Innerhalb Europas treibt es mich bisher in kein Land so wirklich, natürlich kann das auch alles schön sein aber es zieht mich nichts hin! Bei mir muss es dann schon über den „Großen Teich“ gehen, in den USA stehen noch einige Ziele auf meiner „Wunschliste“ San Francisco, Las Vegas, einige Nationalparks, Washington und Miami stehen da ganz oben. Mexiko und die Karibik würde ich auch gerne mal besuchen und bereisen, allerdings eher weniger als typischer Kreuzfahrt Tourist sondern viel mehr als klassischer Strandurlauber.
Tchja wie ihr seht gibt es noch einige Städte, Länder und Regionen die ich mal besuchen möchte und wer weiß vielleicht erfüllt sich ja noch der ein oder andere Reisewunsch irgendwann mal?
Für alle denen das jetzt noch nicht genug ist, der kann mal bei Westwing und deren Stilreise vorbei schauen und dort mit auf Stilreise gehen. Ich habe auch einen Beitrag dort schreiben dürfen- vielleicht findet Ihr ihn ja!
Was sind eure Reiseträume?
 



2 thoughts on “Urlaubsträume”

  • Ich weiß nicht warum Irland und Barcelona jedes Jahr auf meiner Liste steht und ich es noch immer nicht geschafft habe. Dieses Jahr sieht es auch nicht so gut aus. Denn es stehen schon ein paar Ausgaben an und dann kommt reisen zu kurz.
    Liebe Grüße und von Reisen träumen ist ja auch schön 🙂
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*