Weihnachtsgeschenke 2016 – Gadets statt Socken

*Werbung

 

Gadgets

 

Nun ist es also doch schon Dezember und der Kampf um die besten Weihnachtsgeschenke geht los, doch was verschenkt man den an am besten?
Besonders harte Nüsse sind dabei die die alles haben und die die sich nichts wünschen- unabhängig davon ob sie männlich oder weiblich sind. Jedes Jahr ein paar Socken kann es auch nicht wirklich sein also habe ich einige coole Ideen und Gadgets bei Radbag gefunden die sicher besser ankommen als das klassische paar Socken.

Dem Reiselustigen Bruder kann man zum Beispiel eine coole Scratch Weltkarte schenken, so kann er immer eintragen wo er schon überall war.
Der Einhorn verliebten kleinen Schwester macht man sicher Freude mit den Einhörner als Hausschuhe. Ok sie würde sicher auch die Rittersport Einhorn Schokolade lieben aber die bekommt man ja nicht mehr wirklich.
Dem kleinen Neffen kann man eine Wolken Lampe für sein Zimmer schenken, niedlich und dennoch so cool.
Seinem Vater, der seine Musik früher noch auf Platten gehört hat, macht man sicher eine Freude mit den Vinyl Glasuntersetzteren.
Und dem Opa der gerne mal ein Glas Wisky trinkt, kann man mit coolen Schwenkgläsern sicher ein lächeln entlocken.
Und der besten Freundin kann man den coolen Lufterfrischer fürs Auto schenken, der lecker nach Kirsche duftet und zusätzlich ein richtiger Blickfang ist.

Das alles sind natürlich nur Beispiele, aber ich denke sie kommen deutlich besser als als Socke, Schals oder andere Dinge die man eben irgendwie immer bekommt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.