Whats in my Valentino Glam Lock?

Wir Frauen sind bekannt dafür immer zu viel in unseren Taschen zu haben und ich muss sagen seit dem ich einige schöne Designer Taschen habe, habe ich es mir abgewöhnt zu viel einzupacken. In meiner Valentino Glam Lock Medium Bag zB ist eh nicht so viel Platz um meinen halben Hausstand zu verstauen.

Valentino Glam Lock – das Platzwunder

Die Tasche habe ich euch nun schon am Freitag gezeigt und wer mich und meinen Blog verfolgt weiß, das dies bereits meine zweite Tasche dieser Art ist.Für mich ist es eine Tasche mit einer tollen Größe, die dazu nicht zu schwer an der Schulter ist und richtig wertig verarbeitet. Dies habe ich nun zum Anlass genommen euch endlich zu zeigen was den alles bei mir in meiner Tasche landet.

Valentino Glam Lock – Was ist drin?

Es würde sicher noch viel mehr reinpassen als nur das wenige was ich auf diesem Foto zeige. Ich trage natürlich auch mein iPhone 7Plus (wenn ich es nicht in der Hosentaschen oder der Hand habe) und hin und wieder auch die Geldbörse von meinem Mann mit in der Tasche herum. „Baby“ Sachen von Carlo haben bei mir in der Handtasche allerdings nichts zu suchen, dafür habe ich andere Orte um diese zu verstauen.

Ich trage neben meiner Geldbörse, meinem Handy (das auf dem Bild fehlt), meinem Passcover von Louis Vuitton, immer einen passenden Lippenstift und Erfrischungstücher (hier von L´Occitane) auch immer eine kleine Tasche von YSL Parfum mit herum wo ich einige wichtige Dinge verstaue.

In der kleinen Lacktasche befinden sich, Visitenkarten, ein Handtaschen Parfüm (hier von Attraction von Avon), ein Lip Blam (hier von TEBO Lip), sowie ein Pflaster und Schmerztabletten für den Notfall. Hätte ich nicht mein Haargummi frisch darauf genommen, wäre auch dieses wieder darin zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.