Wünsche statt Vorsätze – Wunschliste 2018

Das Jahr 2018 ist erst wenige Stunde alt, doch bevor ich euch mit einem Jahresrückblick nerve oder meine guten Vorsätze kundtue – von denen ich in diesem Jahr einfach mal keine habe. Wofür auch? Häufig halten diesen Vorsätze nur wenige Stunden, wenn man Glück hat, schafft man es einen Monat diese zu befolgen und dann? Dann ist dieser Vorsatz schon wieder vergessen oder gebrochen.

 

Wünsche statt Vorsätze

Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen nur Wünsche an das Jahr 2018 zu haben, keine Vorsätze. Meine Wünsche sind auch rein materielle, denn nur dann habe ich das ganze selbst in der Hand, ob ich meine bis Dezember 2018 meine Wünsche selbst erfüllen kann. Gerne kann ich euch in jedem Monat Rückblick auch einen Einblick in die Wunschliste geben.

Bereits im letzten halben Jahr hatte ich eine ähnliche Idee, ich wollte mehr Klassiker in meinen Schrank bringen und habe versucht genau diese zu kaufen und zu finden. Leider hab ich es bis Ende des Jahres nicht geschafft alles zu finden, daher taucht das ein oder andere Teil auch auf meiner Wunschliste auf.

 

Meine Wunschliste 2018

Ich werde diese Wunschliste regelmäßig updaten, es wird neue Teile geben wenn ich etwas neues finde und ich werd auch streichen was ich bereits gefunden oder bekommen habe.

  • Louis Vuitton Sac Noe BB in Azur
  • Gucci Gürtel (den)
  • Gucci Ace Sneaker (die)
  • Schwarzer  Blazer
  • Wildleder Jacke in schwarz
  • Chanel Brosche
  • Wildleder Tasche (zB Miu Miu, Chloe, ect)
  • Louis Vuitton Geldbörse in Azur (die)
  • Louis Vuitton Metis in schwarz (die)
  • MacBook
Wünsche 2018

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Wünsche statt Vorsätze – Wunschliste 2018”