Xmas Make Up – Der letzte Look

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Clarins entstanden – alle genutzten Produkte sind PR Samples.

So schnell vergehen 3 Wochen, und das heißt der dritte und somit auch letzte Look für meine Xmas Make Up Reihe mit Clarins kommt heute für euch. Beim heutigen Look hab ich lange nachdenken müssen was ich euch zeigen möchte und vor allem wofür der Look gut sein soll. Ich würden den Look den ganzen Tag tragen, egal ob zum Mittagessen bei den Eltern, der Weihnachtsparty am Abend oder der Bescherung mit den Kindern. Ich mag den Look wirklich sehr gerne und ich hoffe euch auch.

Xmas Make Up – Der Look

Der Look ist zurückhaltender als der erste Look mit den roten Lippen und das obwohl er sehr dunkle und betonte Augen hat. Der nicht ganz so poppige aber wunderschöne Tea Rose Lippenstift nimmt aber einiges zurück und macht den Look sanfter. Dank der Lippenbase hält der Lippenstift super lange und ist somit perfekt für den langen Weihnachtstag. Ich kann mir den Look auch sehr gut vorstellen mit einem intensiveren Lippenstift, den man für eine Party oder den Abend nachlegt. Aber ich wollte einen Look zeigen den man den ganzen Tag durch tragen kann.

 

Xmas Make Up – Die Produkte

Ich trage die Skin Illusion SPF 10 Foundation in der Farbe 103 ivory in Gesicht. Auf den Augen habe ich 3 Farben der Ombre Matte Lidschatten 02 nude pink, 04 rosewood und 06 earth sowie die Supra Volume Mascara in schwarz. Auf den Lippen trage ich die Lippengrundierung Eclat Minute Base und darüber den Joli Rouge Lippenstift in der Farbe 751 tea rose. Alle Produkte dieses Looks sind aus dem  Standart Sortiment von Clarins und auch dort erhältlich.

3 Gedanken zu “Xmas Make Up – Der letzte Look”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.