(Outfit)Bikinitop im Alltag

Werbung - unbezahlt - Markennennung
(Outfit)Bikinitop im Alltag

Gut ich muss zugeben ein Bikinitop im Alltag zu tragen ist gar nicht so leicht, das geht nur mit einem Teil was wirklich nicht nach Strand oder Pool aussieht und davon gibt es nicht viele. Mein Bikinitop aber macht nicht nur im Pool eine klasse Figur sondern funktioniert ganz prima als Top.

Bikinitop im Alltag tragen?

Normalerweise bin ich nicht mal im urlaub Fan davon Bikinis oder auch andere Bademode außerhalb vom Pool oder Strand zu tragen, nicht mal in ein Restaurant des Hotels gehört sich das in meinen Augen. Eine Ausnahme würde ich aber mache, wenn das Teil nicht aussieht wie Bademode und dazu trocken ist kann man es sicher mal wagen ein Look damit zu tragen. Aber nicht nur im Urlaub funktioniert ein solches Outfit, auch zuhause kann man solche aufwendige Tops dann tragen. Aber bitte nicht ins Büro ausführen dafür sind die Oberteile einfach zu kurz und zeigefreudig.

Hier habe ich euch bereits ein Sommer Look gezeigt in dem ich den Bikini als BH Ersatz trage und das fällt es niemand auf.

H&M Bikinitop
Volant Bikinitop

Mein Look

Die Shorts ist von H&M und auch wenn sie aus dem letzten Jahr ist gibt es sicher ein ähnliches Modell weiter im Shop. Das Top ist ebenfalls von H&M, eigentlich aktuell aus diesem Jahr aber online gerade nicht zu finden. Die Bluse ist von Seidensticker,ebelfalls aus dem letzten Jahr. Die Schuhe sind von Buffalo.

H&M LOOk
(Outfit)Bikinitop im Alltag
Leinenbluse
(Outfit)Bikinitop im Alltag
Folgen:
Werbung - unbezahlt - Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.