13. Türchen – Monogram Geschenkideen

Werbung – Ohne Auftrag

Viele Menschen mögen ihr eignes Monogram, da ist es immer eine schöne Idee so etwas zu verschenken. Und es gibt mehr Monogram Geschenke  als man zunächst annehmen mag!

Geschenke mit Monogram

Nicht nur Louis Vuitton mit ihrem Mon Monogram / Mon Daimer Program kann Taschen und andere kleine Lederwaren wunderschön personalisieren. Wer das nötige Kleingeld hat, kann aber natürlich auch dort schauen, Geldbörsen, Passcover, kleine und große Taschen sowie Koffer und Reisetaschen können hier ganz persönlich gestallten werden – die Geschenke werden aber nicht mehr rechtzeitig vor dem Fest da sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die bis zu 3 Monate dauern kann und ich habe schon nicht in der Hauptgeschenke Zeit bestellt. 

Aber keine Sorge es gibt weitere Geschenke die sich auch jetzt noch realisieren lassen und wenn selbst da nicht klappt, einfach ein Handgeschriebenen Brief mit Erklärung zum Geschenk unter den Baum legen.

Es gibt bei Maison de Sabré (hier) tolle Handycases für jedes Smartphone aus Leder mit Monogram drin, auch eine Clutch mit Monogram bieten sie seit kurzem an. Sonst bietet auch Majavia (hier) eine Smatphone Case mit Monogram an. Dort findet ihr sonst auch noch Passcover, Reise Geldbörsen, Leder Kofferanhänger und Kosmetiktaschen mit einem persönlichen Monogram.

Bei Mein Monogram (hier) gibt es selbst Servierten und Handtücher mit dem Monogram an, aber auch andere Produkte wie Schals gibt es dort. Genauso wie bei Initielle (hier) dort gibt es Kleidung und Produkte für Männer, Frauen und Babys mit Monogram. Außerdem gibt es dort viel fürs Zuhause wie Decken, Handtücher oder Servierten.

Möchte man etwas mehr Geld für ein Kaschmirschal mit Monogram ausgeben sollte man bei Burberry vorbeischauen. Auch hier kann man seinen Wunschschal mit Buchstaben nach Wahl versehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.