19 Wochen Umbau – Das letzte Update?

19 Wochen Umbau - Das letzte Update?

Der geplante Termin rückt näher, heute erfahrt ihr ob wir den Termin vom 1.5 als Einzugsdatum halten können also in 14 Tagen umziehen können oder ob wir den „Aufschub“ von 4 Wochen extra benötigen.

Termin zu halten?

Bis zum eigentlichen Termin sind es nun noch genau 14 Tage, doch schaffen wir es am 1.5 einzuziehen? Die Frage habe ich mir in den letzten Wochen oft gestellt und Überraschung – wir wohnen bereits im Haus und haben den Termin mehr als Locker geschafft. An Ostern sind wir ins Haus gezogen und sind mehr als zufrieden damit, auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist – ein Boden muss noch im Flur gelegt werden. Es fehlen noch die richtigen Lampen und auch einige Regale hängen noch nicht aber das kann man ja alles nach und nach machen.

In den Wochen vor dem Umzug

In den letzten 2 Wochen nach meinem letzten Update hier, haben wir so vieles geschafft und es ging dann alles rasend schnell. An meinem Geburtstag und dem Wochenende drauf haben wir die Küche gestrichen, aufgebaut und vollendet. Wir haben alle Räume innerhalb von weniger Tagen Tapeziert und haben dann nochmals eine Woche für das Streichen und die Böden gebraucht. Dann ging es auch schon auf den Termin für den Parkett zu. Die Badezimmer wurden in Windeseile vollendet und haben Fliesen und WCs bekommen.

Ich werd euch in den kommenden Tagen einige Bilder bei Instagram zeigen und sobald wird komplett fertig sind gibt es auch eine Room Tour von jedem Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.