3 Monate mit Apple AirPods

Lifestyle 0 comments

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Da der „3 Monate iPhone X“ Post ja recht gut bei ankam und teilweise sehr gute Klickzahlen zeigt, möchte ich nun 3 Monate nach dem Kauf meiner Apple AirPods nun auch hier mal ein Fazit ziehen.

Air Pods – erster Eindruck

Man sind die Klein, genau das hab ich gedacht als ich sie endlich in den Händen hielt. Ich stopfte sie mir glücklich in die Ohren und durch das mehr als einfach verbinden mit jeglichen Apple Geräten ging der Musik Genuss gleich los. Der Sitz in den Ohren ist bei mir perfekt, ich kann mit den winzigen Steckern durch die Gegend turnen und sie fallen nicht heraus. Die kleine Stecker sind so klein das man sie kaum merkt und dennoch hat man kabelfreien Musikgenuss.
Der Klang ist zufrieden stellend für meinen Einsatzzweck – unterwegs Musik hören ohne viel Platz für Kopfhörer zu verschwenden.

Air Pods – die Einsätze

Sei es auf dem Weg zu einem Event oder beim schnellen Shoppen, immer wenn ich allein unterwegs bin höre ich nun gerne Musik. Ganz einfach weiß ich meine AirPods auch dabei habe und sie auch so klein sind das sie einfach in jeder Tasche, ganz gleich ob Handtasche, Hosentasche oder Jackentasche, verschwinden und so immer dabei sind.

Das Problem mit dem verlieren eines oder beides Kopfhörer, kenne ich nicht – bei mir sitzen beide fest in den Ohren und fallen nicht raus. Beim Sport aber trage ich sie nicht – dafür würden sich aber sicher diese Bänder anbieten die es zu kaufen gibt.

Air Pods – Fazit

Nie wieder ohne, die kleine Dose ist mein ständiger Begleiter geworden. Natürlich wäre es klasse die Teile auch in anderen Farben zu bekommen oder das es möglich wäre die Dose ohne Kabel zu laden. Dennoch sind das die einzigen beiden Mankos hier und ich bin weiter rund um Glücklich mit den kleinen weißen Steckern.
Ich nutze die AirPods weiter oben Zubehör – okay die Dose hat ein Silikon Kleid bekommen, gegen Kratzer in der Tasche- sonst aber verzichte ich auf Silikon Überzieher über den Steckern oder gar ein Band.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.