3 schnelle Beauty Hacks

Werbung - Ohne Auftrag / Unbezahlt

Jeder kennt es, das Parfüm verfliegt schnell, das Rouge ist am Morgen im Stress herunter gefallen und nun kaputt oder der Dutt sieht einfach ziemlich dünn aus- ein Duttkissen hat man aber wie immer nicht zur Hand. Da können euch 3 einfache Beauty Hacks helfen.

Beauty Hacks – Bye Bye Mini Dutt 

Einfach eine Socke nehmen, die Zehen abschneiden und zu einer Rolle drehen. Diese dann wie ein Duttkissen ins Haar arbeiten und so schnell bekommt ihr ein XXL Dutt. 

Beauty Hack- Puderprodukte reparieren

Ich weiß für viele von euch nichts neues, einfach das kaputt Rouge mit Alkohol zu einem Brei rühren, zurück ins Töpfchen geben und dann mit einem Tuch und einer Münze pressen. Dann nach trocknen lassen und fertig ist das neue alte Puder Produkt. 

Beauty Hacks- Parfüm verfliegt zu schnell

Wem sein Duft zu schnell verfliegt sollte auf den Punkt wo er den Duft auftragen möchte vorher Vaseline einmassieren. Fett bindet die Duftstoffe und so bleibt der Duft länger erhalten. 

Werbung - Ohne Auftrag / Unbezahlt

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.