(Outfit) Hemdblusenkleid aus Leinen

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Ein Hemdblusenkleid ist der Klassiker im Schrank, je nach Muster und Material ist es Businesstauglich oder eher Lässig zu tragen. Ich habe mich bewußt eine Nummer größer für das heutige Kleid entschieden, im Zusammenspiel mit dem Leinen wirkt das ganze so besonders lässig und cool.

Leinen perfekt für den Sommer

Leinen besitzt viele tolle Eigenschaften, es knittert besonders Edel. Im Sommer soll es besonders leicht, es besitzt einen feinen Glanz und eine tolle natürliche Struktur. Durch sein Gewicht fällt es in Kleidern wie dem Hemdblusenkleid besonders lässig. Leinen kann besonders viel Feuchtigkeit aufnehmen ohne sie zu speichern, das kühlt die Haut zusätzlich. Wer mehr Leinen sehen möchte, der sollte mal in den Post mit der Leinenhose und dem Leinenrock schauen.

Mein Look mit Hemdblusenkleid

Das Kleid ist von Zara, aus der Sommerkollektion, der Gürtel ist von Dior – aktuell zu bekommen. Schuhe kommen von Chloé.Der Hut ist von H&M, die Brosche von Chanel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.