About & FAQ

Wer schreibt hier?

Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und aus dem schönen NRW und schreibe den Blog zusammen mit meinem Mann Tobias, dieser unterstützt mich bei den Fotos!

Wenn Du mir schreiben magst kannst du das gerne tun: glamour_glitter@yahoo.de

Warum dieser Blog?

Mein Blog gibt es nun seit 2011, Angefangen hat alles mit der Liebe zu Beauty Produkten aller Art, dann ist 2015 auch noch Fashion dazu kommen. Inzwischen möchte ich auf meinem Blog über alles schreiben was mich und auch viele andere Mädels  interessiert.

Was ich Liebe?

Ich liebe es Shoppen zu gehen,typisch Frau landen dann leider häufig Taschen und Schuhe im Korb.  Beim Shoppen kann ich nur schwer an Designern und großen Marken vorbei gehen, auch wenn ich natürlich auch bei großen Ketten wie H&M mal zuschlage. Besonders angetan haben es mir Sonnenbrillen, Taschen und Kleider – von allem kann ich nie genug bekommen. Farblich trage ich am liebsten rosa, weiß und alles was Streifen hat.

Auch das Reisen hat es mir angetan , nichts ist schöner als die Welt zu sehen und fremde Orte zu entdecken. Besonders angetan haben es mir New York und die Malediven. So unterschiedlich das auch klingt, beides ist auf seine Art einfach zauberhaft. Auf meiner Travel Bucket List stehen aber auch noch Ziele wie Bali, Australien, Dubai und Hawaii. Aber auch Ziele in Europa sind wunderschön.

 FAQ

Welche Brille trägst du? Und warum hast du auf den meisten Fotos keine Brille auf?

Ich trage aktuell eine Chanel Brille, das Modell nennt sich 3331-H. Auf Fashion Fotos trage ich keine Brille da sie mich oft stört und ich dann besser mein Make Up zeigen kann.

Welche Kleidergröße trägst du?

Ich gehöre leider nicht zu den perfekten Mädels die Gr 36 tragen, bei mir ist es eine 40/42 die mir sehr gut passt. Da man aber nicht immer nach Größen gehen kann, habe ich auch Kleidung in 36,38 oder 46 im Schrank, je nach dem wie die Kleidung eben ausfällt.

Wo shoppst du gerne?

Darüber habe ich euch bereits hier und hier ein Post geschrieben. Aber wie viele andere auch stehe auch ich auf Zara, H&M, Mango & Co. Aber auch großen Designer wie Louis Vuitton, Gucci und Valentino bin ich verfallen.  Ich shoppen genauso gerne Online wie auch Offline.