Accessoires Trends F/S 2020

Accessoires Trends F/S 2020

Endlich folgt der nächste Teil der Trend Reportage auf dem Blog, heute geht es um die Accessoires Trends die auf uns im Frühjahr und Sommer 2020 warten. 

Taschen Trends

Eines der wichtigsten Accessoires für mich, ich liebe Taschen und das wisst ihr alle ja auch. In diesem Jahr warten statt der ganzen kleinen Taschen mal wieder große XXL Taschen auf uns. Shopper und Co werden nun ausgehfein und man kann sie für mehr nutzen als nur für den Wocheneinkauf. Endlich kann man wieder das halbe Leben in eine Tasche füllen die auch noch komplett im Trend liegt. Auch Raffia in Taschen und Schuhen sind im Sommer total im Trend.

Accessoires Trends F/S 2020

Schuhtrends

Wie jedes Jahr im Sommer kommen die Espadrilles wieder, auch die Mary Janes – der Klassier der 1920er machen uns den Sommer fein. Sonst kommen die Klassiker, Ballerinas zurück, in diesem Sommer erfreuen sie uns mit schönen neuen Details. Wer eine neue Sandale sucht sollte ganz feine Sandalen mit dünnen Riemen wählen und wer nicht ohne Sneaker kann der sollte zu bunten Steatment Sneakers greifen.

Und sonst?

Auch andere Accessoires wie Brillenketten, ein tolles Update für unsere Lieblingssonnenbrille und ersetzten uns so manche Kette. Außerdem gibt es nie wieder das Problem das man nicht weiß wohin mit der Sonnenbrille wenn man sie mal absetzt.

Schmucklayering ist weiter ein Großer Trend, sowie auch große Gliederketten.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.