Adios Februar

Werbung - Ohne Auftrag & Bezahlung 

Nun ist auch der Februar fast vorbei, für Modeverrückte hatte dieser Monat einen der schwärzesten Tage im Petto – den Tod von Modezarr Karl Lagerfeld. Am 19.02. schlug die Nachricht über sein Ableben ein wie eine Bombe. Auf den Social Media Kanälen ging es rund und jeder der etwas mit Fashion am Hut hatte, hat Karl gedacht.

Aber auch neben der Nachricht des Monats, gab es weitere Dinge die mich im Februar bewegt haben. Daher lasst uns doch mal zusammen auf den Monat zurück blicken.

Fashion im Februar

Auf dem Blog gab es endlich meine restlichen F/S Trend Themen, zu den Posts geht es hier, hier und hier. Auch gab es endlich mal wieder einen Look auf meinem Blog zu bewundern.

Außerdem bin ich aktuell im Shopping Fieber und decke mich ein für den Frühling und Sommer 2019, Muschelschmuck ist bereits eingezogen, einige weitere Trendteile wie eine extrem gebleichte Jeans von Stradivarius, ein Beiges Shirt und das ein oder andere Kleid ist ebenfalls schon vorhanden.

Reisen im Februar

Unterwegs war ich im Februar nicht, aber ich habe es endlich geschafft unseren Urlaub für dieses Jahr zu buchen, zumindest den Haupturlaub – ich werde noch 2-3 Wochenendtrips dazu packen aber die plane ich lieber Spontaner mit tollen Angeboten.

An Reisepostings hatte ich einen Vergleich von Pauschal Reise und Individual Reise auf meinem Blog, klickt doch mal rein. Gerade in Zeiten von Airline Pleiten nicht uninteressant denke ich. Unsere jetzige Reise ist übrigens ein Mix aus Reisebüro (Hotelleistung) und Flugbuchung bei der Airline direkt. Ausflüge und Transfers sind weitere Leistungen die ich extra gebucht habe.

Beauty im Februar

Ich bin aktuell noch immer fleißig am testen der Ivybears (keine Kooperation) da ich im August ja schlimmen Haarausfall hatte und es über Monate nicht besser wurde hab ich dann mit den Bärchen angefangen und aktuell bin ich mit der 3. Packung gestartet, daher werden wir sehen ob sie wirken. Bisher bin ich aber sehr überzeugt und meine Babyhaare wachsen seit dem auch schneller bzw. die ausgefallenen Haare kommen endlich wieder. Gerne kann ich aber darüber nächsten Monat berichten wenn ich die 3. Packung auch leer habe.

Sonst habe ich eine Liebe für Gesichtspaletten entwickelt und habe einige schöne Stücke einziehen lassen, unter anderem die tolle Golden Sugar 2 Rose Palette von Make-up Revolution.

Wunschliste

An meiner Wunschliste hat sich nichts getan, ich habe weder Dinge hinzugefügt noch welche erfüllt. Im Februar war meine Haupt Präferenz einfach das Buchen des Urlaubes und nicht das ab arbeiten der Wunschliste. Außerdem wollte ich auch meinen Lieben die Chance geben Stücke meiner Wunschliste zu kaufen um sie zu meinem 30. zu verschenken.

Ich werde mir aber zu meinem Geburtstag ein Teil meiner Wunschliste selbst schenken, welches es genau wird, das werden wir dann sehen.

Aussicht auf den März

Im März wird es bei uns heiß her gehen, 2 runde Geburtstage und 2 weitere in nur 10 Tagen – ich kann euch sagen das ist immer mit vielen Familienbesuchen verbunden.

Im März werde ich dann auch magische 30 Jahre alt und hoffentlich kommt auch der Frühling auf mich zu. Aber der ist ja schon jetzt im Februar vielerorts da gewesen und hat mit knappen 20Grad und Sonne vor die Türen gelockt.

Werbung - Ohne Auftrag & Bezahlung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.