Alles neu macht 2023

Werbung PR Samples
Alles neu macht 2023
Alles neu macht 2023

Nur noch wenige Stunden dann ist das Jahr 2022 zu Ende, ein Jahr das viele Höhen und Tiefen hatte und bei dem ich nun irgendwie froh bin dass es ein Ende hat. Die Weihnachtsdeko steht noch wenige Stunden, bevor ich sie am Neujahrstag verräume. Nicht weil ich Weihnachten nicht liebe sondern viel mehr weil ich dieses Jahr einfach keine Weihnachtsstimmung hatte, ständig war einer Krank, es fehlten viele der schönen Lichter an den Häusern und von Schnee brauchen wir hier gar nicht reden.

Passend zum Jahreswechsel und dem Abbau der Weihnachtsdeko finden nun auch neue Poster Platz an meinen Wänden. Es war mal wieder Zeit für frischen Wind im Esszimmer und auch der Küche, leider ist das tolle Canvas Bild noch nicht hier da es extra für mich angefertigt wird und das leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sollte es aber endlich den Weg zu mir finden, dann werd ich euch auf Instagram das Ergebnis gern zeigen. Überhaupt kann ich euch sagen das ich ab nächstes Jahr endlich wieder mehr hier und auch auf Instagram machen werde, dieses Jahr war mit nicht nach Social Media und auf Heile Welt machen – es tut mir sehr leid.

Alles neu macht 2023
Alles neu macht 2023

Aber neben neuen Bildern durfte auch ein tolles Tablett einziehen, ja richtig gelesen, denn neben Postern und Bilderrahmen gibt es seit neusten auch Home Deko und ich muss gestehen ich liebe Deko die ich auch noch nutzen kann. In der Küche sieht das kleine Tablett sehr schön aus und wenn man mal schnell mehr ins Esszimmer Transportieren muss, hat man gleich etwas zur Hand. 

Nun wünsche ich euch noch schöne letzte Stunden von 2022 und hoffe das ihr gut in 2023 startet. 

Werbung PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert