Angesagt vs Stylisch – Wo ist der unterschied?

Angesagt vs Stylisch - Wo ist der unterschied?

2x im Jahr wechseln sie, die Mode Trends, Zara und Co wechseln daraufhin zu den neusten Trends damit wirklich jeder die Chance Hat angesagt und modern zu sein. Doch nicht jeder der Stylisch angezogen ist, ist auch gleich Up to Date in Sachen Mode. 

Angesagt & Trendy

Es ist sehr leicht angesagt mit stylisch zu verwechseln. Trendy bzw. Angesagt ist jemand der immer die neusten Trends trägt. Das heißt das zu tragen was die Designer uns vorgeben, eine bestimmte Farbe zu tragen, eine Schuhform oder ein Muster.Eben all das zu tragen was gerade in den Mode Zeitungen rauf und runter gezeigt wird und als das heißeste für die Saison angepriesen wird. Trends sind was tolles, sie bringen die Mode voran und machen immer wieder neues und spannendes.

Stylisch 

Wer Stylisch ist, ist einfach jemand der immer gut angezogen ist, diese Person trägt eben nicht nur Trends sondern wissen sie auch einzusetzen. 

Und wenn ich euch einen guten Tipp geben kann, gebt euer Geld nicht für Unmengen Trendteile aus, kauft lieber „Gute“ und Hochwertige Klassiker und stockt den Schrank mit einer Handvoll Trendteilen pro Saison auf. Das Spart Geld und schont auch die Umwelt etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.