April Rückblick

Werbung - Nennung von Marken. Keine Samples oder Bezahlung 

Bye Bye lieber April, auch im nächsten Jahr kannst du wieder machen was du willst. Jetzt aber ist Schluss damit, der Mai steht schon in den Startlöchern und was würde sich da besser anbieten als mal kurz auf den April zurück zu blicken. 

Fashion

Da das Wetter im April ja immer so richtig schön Wechselhaft ist und auch in diesem Jahr wieder genauso war, mussten die absoluten Lieblinge noch im Schrank bleiben. Dennoch gab es bei mir natürlich auch im April Looks. Unter anderem habe ich euch einen Lagen Look gezeigt, dann gab es ein tollen Look mit einer schwarzen Bluse und einen Rüschen Rock gab es auch auf meinem Blog. Außerdem gab es Posts zum Thema Jeans Pflege und wie man die richtige Jeans findet.

Beauty

Zu meinen Beauty Favoriten im wechselhaften April, ganz hoch im Kurs stand diesmal das Nip + Fab Dragons Blood Serum – das hatte ich als Luxus Probe in einem Adventskalender. Ich liebe das Serum, das mehr eine Art Gel ist. Das Mix ich mir jeden Morgen mit dem Clarins Addition Concentré Eclat Visage.

Shopping 

In meine Post zur Glamour Shopping Week habe ich ja noch angekündigt nichts zu brauchen. Naja wie das dann eben so ist, kommt es dann doch anders als gedacht. Bei der neuen H&M Conscious Kollektion durfte einiges einziehen weil die Farben und Teile mich umgehauen habe. Auch bei C&A durfte einiges mit und natürlich hab ich mich bei Mango, Reserved und Pull & Bear umgehen und einiges bestellt. Welche Teile nun genau eingezogen sind, zeige ich euch in den nächsten Wochen in verschiedenen Looks.

Wunschliste

Meine Wuschliste ist nicht weiter abgearbeitet, dafür habe ich sie überarbeitet und einiges rausgenommen was ich als überflüssig ansehen habe. Aktuell stehen damit nur noch 3 Sachen auf der Liste und wer weiß vielleicht erfüllen sich einige Wünsche ja in nächster Zeit?

Werbung - Nennung von Marken. Keine Samples oder Bezahlung 

2 Kommentare

  1. 30. April 2019 / 15:05

    Eine tolle Review und vor allem der himmelblaue Streifenrock steht dir soo gut! Toller Frühlings- Look 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  2. 29. April 2019 / 18:35

    Dein April klingt wirklich spannend. Das Wetter war wirklich verrückt, an dem einen Tag schneit es an dem
    anderen ist es so warm dass man sich einen Sonnenbrand holt. Deshalb passt dein Outfit wirklich sehr gut.
    Deine Beautyprodukte kenne ich noch gar nicht, aber genau dafür sind ja so Blogposts da.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.