April Zusammenfassung – Ein Rückblick

Rückblick

Auch der April verlief in Zeichen von Corona, naja ich war aber nun fleißig und werde euch ganz bald wieder mehr beglücken.

Life Update

Tchja eigentlich war Ostern etwas wo ich mich drauf gefreut habe doch dann kam es ja anders als wir alle dachten. Naja meinen Urlaub 2020 wollte ich Mitte März buchen, getraut habe ich mich immer noch nicht. Ich denke einfach nicht das wir 2020 so etwas wie Urlaub machen werden. Auf meinem Blog war es ruhig- warum wisst ihr selbst – es war für mich sehr unpassend jetzt etwas über Mode und co zu schreiben. Jetzt im Mai möchte ich aber den Blog wiederbeleben und wieder mehr schreiben. 

Home Office

Mode im April

Zumindest das Wetter im April hat uns nicht im Stich gelassen und uns wunderschöne Tage beschert. Mein Look bestand daher häufig aus einem Bikinitop und einer Shorts oder einem Rock. So sah’s ich dann in der Sonne auf dem Balkon und habe genossen.

Shopping 

Im April war wieder Shopping Week. Ich habe bei der American Vintage Aktion bei Veepe zugeschlagen. Sonst habe ich endlich eine schwarze Wildleder Jacke gefunden, die stand bereits im letzten Jahr auf meiner Wunschliste und endlich konnte ich den Wunsch erfüllen. 

Meine Wunschliste ist bis auf 3 Sachen für dieses Jahr bereits leer- naja die Zeit zuhause gibt einem ja auch viel Zeit zum Online Shopping. Auf meine Wunschliste ist aber dennoch ein neues Teil gewandert, ein neuer Badeanzug von Pucci.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.