Lifestyle

Auf in die letzten 365 Tage in den 20ern

Wie ihr schon am Titel merken könnt, heute ist mein 29. Geburtstag und die letzten 365 Tage in den 20ern fangen an abzulaufen. Bald also steht keine 2 mehr vorne sondern eine 3. Nicht das ich nun in Panik verfallen würde, aber man blickt dennoch auf die vergangen 9 Jahre zurück und zieht ein wenig Bilanz. Nicht das sich mit 30 groß was ändern würde, dennoch hat man sich vielleicht Ziele gesetzt die man bis man 30 ist erfüllt haben möchte. Man schaut ob alle diese Ziele erfüllt sind oder ob man in den kommenden 365 Tagen einiges nachzuholen hat.

Es ist der Lauf der Zeit, man wird älter und das ist auch gut so, doch vielleicht is so ein Geburtstag ja Anlass für den ein oder anderen etwas zu ändern? Einen Neuanfang zu waagen!

Keine Sorge ich werde weder Privat noch hier auf dem Blog etwas neues Anfangen, ich  bin Glücklich wie es gerade ist und das kann gerne so bleiben. Ich habe einen wundervollen Ehemann der immer da ist wenn man ihn braucht. Einen Mini der im nächsten Monat schon 2 wird und bin auch sonst nicht unzufrieden.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. […] ist vorüber und ich begebe mich wieder an einen Rückblick. Ich danke euch allen für die Glückwünsche unter meinem Geburtstagspost und auch für die tollen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.