August Rückblick

Werbung - Marken werden genannt - Alles selbst bezahlt
August Rückblick

Mit dem August geht auch häufig der Sommer so langsam aber sicher vorbei, ich hoffe ihr konntet euren Sommer – der vielleicht etwas anders war als sonst- dennoch genießen?

Bikini Rückblick

Mode im August

Auf Grund der Hitze habe ich die meisten Tage in Bikini mit passenden Cover Ups verbracht und so auf dem Balkon, in Mamas Garten oder auch in der Wohnung meine Stunden verbracht. Wenn ich doch mal raus musste wurden es eher lockere Kleider als irgendwelche aufwendigen Outfits.

August Rückblick

Beauty

Beauty Post gab es auf meinem Blog diesen Monat gleich 2, einmal ging es um Beauty Food für die Haare und einmal um die richtigen Pinsel fürs Gesicht. Auf Grund der Hitze war ich diesen Monat etwas Schmink Faul, ich habe mich nur eingecremt aber kaum etwas Farbe ins Spiel gebracht.

August Rückblick

Blog Posts

Im August gab es viele Looks für euch, ein weißes Kleid von Mango, ein herbstlicher Look mit Pinkem Pulli, ein H&M Conscious Kleid, ein komplett in Beige Look und einer mit einem Pinkem Kleid.

Außerdem gab es ein Styling Guide für helle Farben und kostenlose Styling Ideen mit denen ihr Eindruck machen könnt.

Shopping

Im August durfte eine neue Kamera einziehen und dafür natürlich auch ein passende Objektiv. Viele andere Kameras und Objektive sind dafür aber auch wieder ausgezogen. Es wurde die Canon RP mit einem 24-105mm Objektiv mit dem ich noch sehr Glücklich bin.

Werbung - Marken werden genannt - Alles selbst bezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.