Beauty 2 Go

Werbung -Markennennung 

Beauty im Urlaub ist ja immer so eine Sache, natürlich gibt es am Urlaubsort einen Spa ,da können wir uns dann richtig verwöhnen lassen – das Beauty Programm muss aber nicht erst im Hotel anfangen. Bereits auf dem Weg zum Urlaubsort kann man sein Beauty Programm durchführen, ich verrate euch die besten Produkte für Flugzeug, Bahn und Autoreisen.

Masken & Patches 2 Go

Egal wie man unterwegs ist, Tuchmasken und Augenpatches gehen einfach immer und überall, so kann man seiner Haut schon etwas gutes tun bevor man überhaupt ein Fuß in den Spa des Hotels gesetzt hat. Welche Maske und Patches man dafür wählt ist immer abhäning vom Hauttyp und persönlichen Vorlieben, ich nutze super gerne die Pixi Augenpatches, aber auch die von Annemarie Börlind sind sehr gut und dazu noch Transparent. 

Hände und Füße unterwegs pflegen

Klingt erstmal komisch, aber gerade wenn man eh Stundenlang nichts machen kann außer abwarten, kann man sich auch die Hände und Füße für den Urlaub verschönern. Sei es lackieren, mit Creme versorgen oder sie sogar in Handschuh/ Sockenmasken zu stecken, hier geht wirklich alles und glaubt mir ihr habt die Zeit noch nie besser investiert.

Werbung -Markennennung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.