(Beauty) Bitte (ab)kühlen

Werbung - Marken sind zu erkennen. Alle Produkte wurden selbst gekauft

Sinn von After Sun Produkten?

Im Urlaub genießen wir gerne mal ein Sonnenbad und da ist jedem Kind bekannt das man sich eincremen muss, das es aber auch wichtig ist nach der Sonne sich nochmals einzucremen weiß leider kaum jemand. 

Warum ist es so wichtig sich nach dem Sonnenbad nochmals einzucremen? Ich habe euch bereits in meinem Sommerbräune Post verraten das After Sun Produkte helfen die Bräune länger zu halten und diese gleichmäßig zu machen. Wer noch mehr Tipps für eine schöne Bräune möchte schaut einfach mal in dem Post oben vorbei. Doch After Sun Produkte können mehr, sie kühlen die Haut und spenden der Sonnengestreßten Haut Feuchtigkeit. Die Haut wird dadurch wieder zart und geschmeidig, leichte Rötungen gehen zurück und auch ein leichter Sonnenbrand kann abgemildert werden. 

Gel, Milch, Maske & Co – Welches ist das Beste?

After Sun Produkte gibt es wie auch Sonnenschutz in den verschiedensten Formen, als Body Butter, Milch, Creme oder Gel – selbst After Sun Masken gibt es inzwischen auf dem Markt. Welche man genau nimmt ist da immer persönlicher Geschmack, gut ist es allerdings wenn Aloe Vera drin ist, das kann die Haut zusätzlich etwas regenerieren. 

After Sun Tipps 

Nach einem tollen Tag in der Sonne ist es immer am besten erst zu duschen, die Haut wird von Chlor, Salz und anderem Schmutz gereinigt und wer sich kurz erwischen will kann das ganze bei einer recht kühlen Wassertemperatur machen. Entweder ihr lasst euch danach Luft trocknen oder tupft euch trocken – verzichtet auf Peelings, die Haut ist schon gestreßt genug von der ganzen Sonne. Danach solltet ihr euch eincremen mit einem After Sun Produkt eurer Wahl, wer hier extra Kühlung möchte kann das Produkt im Kühlschrank lagern. 

,

Werbung - Marken sind zu erkennen. Alle Produkte wurden selbst gekauft

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.