(Beauty) Herbst Beauty Trends

Nicht nur in der Mode ändern sich die Trends zu jeder Saison, auch in der Beauty Welt gibt es ständig etwas neues. Vielleicht auch für die Beauty Welt interessant sind die Herbst Trend Farben 2019. Daraus leiten sich ja häufiger doch die Trend Farben in Sachen Make Up ab. 

Neon & Schwarze Augen

Auch wenn Smokey Eyes nichts neues sind, so waren sie auf den Modenschauen für den Herbst / Winter 19/20 besonders oft zu sehen. Und so klassische Smokey Eyes, sind gerade im Winter ja wirklich sehr passend. Das komplette Gegenteil davon sind Neonfarben für die Augen, egal ob Gelb, Orange oder Neon-Pink, wir tragen nun Neon. 

Pastell, Terracotta  & Rose

Wer mit den beiden doch recht krassen Trends von oben nicht so viel abgewinnen kann, der fühle sich sicher jetzt etwas wohler. Rose für Lider und Wangen in den zarten bis knallig-kühlen Tönen ist nun im Herbst auch ein Hingucker. Wer mehr Farbe mag sollte auch andere Pastelltöne auf die Lider bringen. Grüne Augen machen sich prima mit Lila, Braun macht sich super zu Rosa und Blaue Augen stahlen mit Mint. Sonst tragen wir im Herbst und Winter auch Terrakotta auf den Augen, vorbei sind die Zeiten dann Rot nur auf die Lippen gehört.

Bordeaux Lippen 

Wo ich gerade bei Roten Lippen war, auch die dürfen wenn ich kühler wird, natürlich nicht fehlen. Im Herbst geht es etwas weg von dem klassischen Rot und hin zu etwas dunkleren Rottönen. Mit den Bordeaux Roten Lippen braucht es sonst nicht viel Styling, Mascara, etwas Kajal, Rouge und Highlighter und fertig ist der Look.

3 Kommentare

  1. 24. September 2019 / 17:23

    So schöne Make-Up Looks 🙂 Ich mag Smokey Eyes auch total gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  2. 24. September 2019 / 13:44

    Schöne Ideen – ich liebe es gerade im herbst/ WInter vermehrt Lippenstift und satte Farben zu tragen 🙂 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  3. 23. September 2019 / 11:08

    Hallo meine Liebe,
    was für schöne Trends für den Herbst- ich mag bordeauxfarbene Lippen sehr:)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.