(Beauty) Lippenpflege

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Es wird kühler und auch die Lippen sind beanspruchter, ich zumindest brauche gerade im Herbst und Winter eine gute Lippenpflege, die meine Lippen geschmeidig macht. Heute möchte ich euch meine Lieblinge Lippenpflegen zeigen und auch einen tollen DIY Tipp habe ich für euch parat.

Meine liebsten Lippenpflege Produkte

Das eine Hammer Produkt gibt es bei mir gar nicht, ich nutze viele verschiedene Produkte um meine Lippen zu pflegen. Mit Farbe, greife ich besonders gerne zu den Clarins Embellisseur Lèvres, sie duften wundervoll, pflegen meine Lippen sehr gut und ich muss auf Farbe nicht verzichten. 

Wenn ich auf Farbe verachten kann und möchte, dann greife ich immer zum Kiehl´s Lip Balm No. 1

Lippenpflege DIY

Lippenpflege kann auch schnell selbst gemacht werden, besonders trockene Lippen freuen sich über Honig, dieser macht die Lippen schmeidigt und das abschlecken im Anschluss schmeckt auch prima. Ein Lippenpeeling ist ebenfalls super schnell selbst gemacht, mit 3TL Zucker und einem TL Honig, sollten die Lippen etwas gereizt sein, einfach noch etwas Olivenöl hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.