(Beauty) Meine Sommer Favoriten

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Im Urlaub verändert sich meine Beauty Routine immer, die Temperaturen sind wärmer als zuhause und die Haut wird immer dunkler und so passen sich auch meine Beauty Favoriten an.

Pflege mit viel Feuchtigkeit

Bereits im Juli hatte ich euch ja die Posts über den Sonnenschutz, die After Sun Pflege und etwas zum Thema Sommer Bräune geschrieben. Dem entsprechend ändert sich meine Pflege im Sommer bzw. Urlaub dann auch, egal ob im Gesicht oder am Körper, alles braucht mehr Feuchtigkeit. Für das Gesicht nutze ich jetzt sehr gerne eine getönte Tagescreme statt Make Up, das beschwert die Haut im Sommer nicht und dennoch bekommt sie ein ebenmäßigeres Aussehen. Wie bereits im letzten Sommer nutze ich auch dieses Jahr super gerne den Pixi H2O Skintint.

Let it Glow

Nicht das ich den Rest des Jahres auf Glow und Highlights verzichten würde, ich nutze auch im Winter Highlighter, aber die Farben ändern sich mit den Jahreszeiten. Im Winter nutze ich eher kühlere Töne, auf gebräunter Haut dann darf es Goldiger werden. Für mich gibt es kaum etwas schöneres als gebräunte Haut mit einem goldenen Glow. Dafür nutze ich diesem Sommer besonders gerne die Summer Glow Palette von Pixi und den Korres Blush in der tollen Farben Golden Pink.

Lippen im Nude Look

Irgendwie ist mir im Sommer nicht nach Lippenstift, leichte Lippenpflege oder Glosse bevorzuge ich viel eher.

Rauchige Augen am Abend

Tagsüber zum Shoppen oder einem leichtem Mittagessen reicht mir immer etwas getönte Tagescreme, Rouge; Bronzer, Highlihter sowie Mascara und Kajal zu einem Lippenbart aus. Am Abend darf es dann auch etwas mehr sein, ich liebe zur Zeit Looks in Braunrottönen mit Orange und Gold. Auch Glitzer darf nicht fehlen. Meine Sommer Favorit ist die Brown Sugar Palette von Color Pop.

Werbung - Markennennung, unbezahlt 


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.