Beautypress Event „Green Cosmetics“

Beauty, Event 2 comments

Werbung // Event Einladung 

Endlich kommt wieder auch was auf dem Blog, leider kommt es im Leben immer wieder anders als man denkt und so habe ich eben gesundheitlich eine kleine Pause eingelegt – nun bin ich aber wieder da.

Gestern war ich nach lange Event Abstinenz mal wieder auf einem netten Event unterwegs. Ich habe in der 2. Hälfte von 2018 eine Event Pause gemacht, oft hat es mir einfach zu viel Zeit und Kraft geraubt und daher wollte ich einfach mal sehen wie es ohne Events so ist. Nun ich kann euch sagen sie haben mir gefehlt und dabei ging es nicht um Goodie Bags sondern um den Austausch mit den Bloggern, das zusammentreffen verschiedener Mädels und das drumherum.
Die Fashion Week im Januar lasse ich ja bekanntlich immer aus, Berlin im Winter ist einfach nichts für mich – daher war ich froh nun wieder unterwegs zu sein. Diesmal führte mich der Weg nach Köln in die wunderschöne Flora. Geladen hatte Beautypress für ein Event rund um Naturkosmetik und Bio Produkte.

Green Cosmetics – Die Marken

Neben einigen für bekannten Marken, habe ich auch neues kennehernen dürfen. Da ich aber gerade im Naturkosmetik Sektor eh nicht so aktiv bin sonst, war natürlich vieles für mich neu.

Luvos

Luvos und dessen Heilerde war für mich bereits ein Begriff, immer wieder freue ich mich sehr die Neuheiten der Marke kennenzulernen und auch Klassiker für mich zu entdecken. Außerdem gab es einen Workshop, in dem es darum ging einige Masken mit Heilerde und weiteren tollen Zutaten herzustellen.

 

benecos

Auch von benecos habe ich bereits gehört, hatte sobald schon mal Produkte der Marke und fand diese gar nicht so schlecht. Naturkosmetik zu günstigen Preisen klingt nicht nur verlockend das ist es auch. Auf dem Event wurden uns die Neuheiten in Sachen Make Up und Pflege gezeigt. Außerdem hat die Marke ihre veganen Make Up Pinsel präsentiert.

 

Dr.Scheller / Bio Vegané Skinfood

Dr. Scheller kommt nur jünger und moderner daher.Auf dem Event gab es viele neue Seeren und Cremes zu entdecken. Bio Vegané Skinfood ist für mich wiederum nichts neues. Die Produkte nutze ich bereits begeistert selbst. Die Neuheit hier ist aber ein Serum das einen tollen Glow hinterlässt mit grünem Tee.

Charlotte Meentzen / Zuii Organic

Beide Marken sind für mich Neuland. Charlotte Meentzen präsentiere auf dem Event eine Seriemit Rotwein und eine mit Grünem Tee, beides für meine Haut nicht ganz so geeignet und daher nicht ganz so spannend. Zuii ist eine Make Up Linie mit tollen Dekorativen Produkten, die Neuheit dort, ein Produkt das für Lippen und Wangen gleichzeitig verwendbar ist.

Cosnature

Auch der Name ist kein unbekannter, cosnature führt Pflege zu wirklich kleinen Preisen. Ich habe bereits Einges ausprobiert und kann das ganze durchaus weiterempfehlen.

Speick

Speick verbinde ich sonst immer mit der Seife meiner Oma und genau damit sind sie auch „groß“ geworden. Neben tollen Seifen gibt es aber noch viel im mehr im Angebot. Gesichts Körper und Haarpflege gibt es inzwischen von der Marke zu kaufen.

i+m

Wieder neu war für mich i+m,auf Grund des trendeigen Auftritts hätte ich nie erwartet das es die Marke schon 40 Jahre gibt. Auf dem Event wurden uns Deo Cremes, ein neues Peeling und ein Serum gegen blaues Strahlungslicht vorgestellt.

alverde

Bei Alverde gab es den Relaunch von Haarprodukten zu bewundern. Außerdem noch neue ebelin Holzhaarbürsten und limitiere Produkte für die Haut.  Auch im Make Up Bereich gibt es viele tolle Dinge wie ein Make Up Aufheller, für den ich jetzt schon schwärme.

Spa Vivent

Für mich wieder ein Neuling, hier gibt es Seifen,  Peeling und Badesalze in tollen Duftrichtungen.

alviana

Ebenfalls für mich Neu ist die Marke alviana, die aus dem Hause Alnatura kommt. Hier gibt es einige Pflegeprodukte zu einem kleinen Preis. Klingt zumindest sehr verlockend.

Ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken in einer perfekten Location, so oder so ähnlich ist wohl ein gute Fazit des Events. Ich habe mich gefreut viele Blogger wieder zu sehen oder neue kennenzulernen. Die Organisation war super und die Marken haben mir viel neues näher gebracht.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.