Bye Bye 2020 – Ein Jahresrückblick

Werbung - unbezahlt - Markennennung & Verlinkung
Jahresrückblick

Irgendwie muss ich sagen das ich froh bin das 2020 endlich ein Ende hat, hätte uns allen jemand gesagt wie blöd sich das Jahr entwickeln würde, dann hätten wir wohl alle das Jahr gerne Übersprungen. Aber lasst uns einfach mal zusammen auf das Jahr blicken. In diesem Jahresrückblick möchte ich nicht Monatsweise zurück blicken, irgendwie bin ich 2020 echt leid und möchte nicht länger als Nötig darüber nachdenken. Daher einfach mal Jahresrückblick in 2 Akten Halbjahren. Meine kompletten Outfits von 2020 findet ihr in diesem Jahr hier.

Jahresrückblick – 1. Halbjahr

Irgendwie ging das Jahr gut los, alles schien gut zu laufen, unser Hauskauf war in den letzten Zügen und Pläne für unseren Urlaub 2020 waren vollendet, doch dann kam es anders als wir alle dachten – Corona überrumpelte uns alle. Auf meinem Blog habe ich daher im März und April eine Pause gemacht, irgendwie war mir nicht nach Mode, Beauty und Co. Davor habe ich euch auf meinem Blog aber einige schöne Posts gezeigt, meine liebsten Online Shops gab es genauso wie Frühlings & Sommertrends und Tricks zum Ausmisten. Vielleicht sind die Tricks ja auch jetzt für euch interessant, zum Jahres Ende Miste ich immer ganz gerne aus um Platz für neues zu bekommen.

Im Mai und Juni gab es dann auch einiges von mir zu lesen, es ging um unseren Urlaub dieses Jahr, auf Balkonien, außerdem hab ich euch über schöne Haare, die Suche nach einem bestimmten Teil und schöne Sommertaschen. Meine Lieblingsdüfte gab es genauso wie Tipps zum Shoppen und Modeklassiker.

Jahresrückblick – 2. Halbjahr

Auch das 2. Halbjahr war geprägt von Corona aber auf meinem Blog ging es zumindest etwas normal weiter. Schade ist natürlich das unser geplanter Urlaub nicht stattfinden konnte, aber das holen wir hoffentlich nächstes Jahr dann nach.

Im Juli und August gab es Sommer Make Up, Tipps wie man Knallfarben stylen kann und Sommer Hautpflege Tipps. Außerdem gab es noch ein paar Styling Tipps für Pinke und Helle Kleidung und eine kleine Pinselkunde hatte ich auch für euch.

Der September war geprägt von Herbst & Winter Trends und ein Seren Guide hatte ich auch für euch. Im Oktober gab es Tipps worauf man beim Basics Shoppen achten sollte, wie man die richtige Pflege für sich findet, wie der Lieblingsduft länger hält und auch ein paar tolle Tipps wie man die Übersicht im Schrank behalten kann.

Die letzten beiden Monate habe ich euch ein paar Express DIY Ideen für Adventskalender gezeigt, es gab Tipps wie ich es immer schaffe tolle Geschenke zu haben, Ideen für Geschenke zum Fest und ein paar Last Minute Geschenkideen gab es auch.

Werbung - unbezahlt - Markennennung & Verlinkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.