Bye Bye August

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Auch der August verabschiedet sich von uns, daher schauen wir mal zusammen zurück auf den vergangen Monat. 

Fashion im August

Da der August ganz im Zeichen vom Sommer stand, habe ich natürlich viele meiner Kleider und Röcke getragen. Ihr konntet lesen wie man seinen eigenen Stil finden kann, etwas über die richtige Wäsche und sonst gab es im August einige Looks zu bestaunen:

Beauty im August 

Im Urlaub waren nur wenige Teile dabei, am Strand braucht man eben nicht so viel Make Up. Auf dem Blog gab es dafür aber zwei Beauty Posts, ihr konntet etwas zum Thema Bräune länger erhalten lesen. Außerdem gab es meine Sommer Beauty Favoriten aus dem Urlaub zu lesen, daher verzichte ich diesen Monat auf eine extra Review, die liebsten Produkte findet Ihr dort.

Shopping im August

In Dubai habe ich tatsächlich nur einen weißen Kaftan/ Mantel gekauft.

Unterwegs im August 

Bei uns hieß es Ende Juli, ab nach Dubai. Wir haben uns eine Woche lang verwöhnen lassen. Dazu passend gab es viele Posts bei mir auf dem Blog:

Wunschlisten Update

Auf meiner Wunschliste steht weiterhin das eine Teil, aber noch immer sind es ja gute 4 Monate bis zum Jahresende, wer weiß was da noch alles kommt. 

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

1 Kommentar

  1. 1. September 2019 / 14:11

    So eine schöne Zusammenfassung des Augusts. Deine Beiträge zu Dubai muss ich mir unbedingt noch durchlesen, da würde ich auch super gerne mal hin 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.