Bye Bye Juni

Werbung - Unbezahlt - Markennennung
Rückblick Juni

Der Juni ist um und damit ein weiterer Monat in der „neuen“ Normalität ist um, bei uns in NRW haben nun die Sommerferien begonnen und das Wetter ist einfach wunderschön. Lasst uns doch einfach mal zusammen auf meinen Monat blicken – ganz ohne Corona Jammerei.

Mode im Juni

Dem Sommerwetter geschuldet habe ich die meisten Tage in Kleid, Kaftan oder Bikini verbracht. Seit der Lockdown Zeit habe ich bei jedem schönen Wetter viel Zeit im Bikini verbracht, warum auch nicht? Ich habe viel Zeit, besuch durfte lange Zeit keiner kommen und das Wetter und die Temperaturen haben es zugelassen das ich auf dem Balkon in der Sonne sahs.

Beauty im Juni

Bye Bye Juni

Im Juni habe ich ohne Ende After Sun Lotion von Hawaiian Tropic benutzt, ich liebe den Duft „Exotic Coconut“ der After Sun Body Butter einfach. Aber nicht nur der Duft weiß zu überzeugen, auch die Pflegewirkung ist wirklich toll – mein absoluter Liebling für trockene Stellen auch im Winter. Nicht zu reichhaltig das es ewig braucht zum einziehen und dennoch Reichhaltig genug um schuppiger Haut keine Chance zu bieten.

Die Juni Posts

Im Juni habe ich euch meine liebsten Düfte gezeigt und einige Post zum Thema Summer Beauty (Haare brauchen UV Schutz & Sommerdüfte) die Reihe mit dem Sommer Beauty werde ich im Juli natürlich weiterführen, dann gibt es Summer Make Up Idee und wie man gerade im Sommer das Make Up gut fixieren kann. Sonst gab es neue Looks für euch: hier einen mit einem Jumpsuit, hier einen mit einem Maxirock, hier einen mit einem Rosa Kleid und hier mit einem Off Shoulder Maxi Kleid. Es gab die schönsten Cover Ups, schönen Sommerschmuck und ein Post wie ihr Designer Mode günstig shoppen könnt.

Bye Bye Juni

Shopping im Juni

Ich muss zugeben schon wieder ist ein neuer Bikini eingezogen, seit dem ich in meinen Bikinis „lebe“ kaufe ich auch mehr von ihnen. Bei H&M gab es ein schönes Modell in Bonbon Rosa welches einziehen durfte. Tipps zum Bademode Shopping gibt es ja auch schon in meinem Post.

Wunschlisten Update

Meine Wunschliste von 2020 besteht nun seit einem halben Jahr und tatsächlich wäre die Liste seit diesem Monat durch, ein Leder Karten Etui habe ich gefunden, habe mich da aber gegen eine Marke entschieden. Das die Liste schon fertig ist hat aber weniger mit Corona und der „Langeweile“ zu tun, eher das ich vieles davon zum Geburtstag bekommen habe.

Auf meine Wunschliste hat es aber im Juni ganz frisch eine Tasche und ein Gürtel in Pink geschafft, warum kann ich euch gar nicht sagen aber ich finde einen kleinen Farbspritzer könnte ich mal in meinem Taschen Schrank vertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.