Bye Bye Mai

Fashion, Lifestyle 3 comments

Werbung //

Der Mai ist nun auch vorüber, unser 7. Hochzeitstag stand an und die Sonne hat sich blicken lassen. Den Text hier tippe ich gerade bei gigantischen 30 Grad und hoffe natürlich das der Juni genauso weiter geht.

 Beauty im Mai

Auf die Wangen hat es bei mir im Mai neben Benefit´s Hoola auch der Reviderm Reshape Blusher in Charming Pink geschafft. Hier hatte ich bereits eine weitere Farbe gezeigt.  Die Farbe ist ein tolles Softies Pink mit einem wunderschönen Schimmer. Perfekt für sommerlich – leichte Make Ups.

Aus der Influencer Kollektion von Pixi hat es mir im Mai die Let´s Talk Eyes Palette (PR Sample) angetan. Die 6 schönen Brauntöne sind perfekt für Alltags Make Ups. 3 Matte Töne die teilweise schon ins Orange gehen, dazu 3 Töne  mit tollen Schimmer bzw. Glitzer. Alle Farben gehen in den warmen Farbbereich und sind wie von Pixi üblich Butterweich.

Auf den Lippen haben sich im Mai bei mir zweit Matte Töne breit gemacht, beide Farben sind tolle bräunliche Nude Töne die ich vor allem an warmen Tagen gerne auf dem Lippen habe.  Zum einen ist es der Matte Jolie Rouge Velvet von Clarins in der Farbe Sandy pink und L´Oreal Color Riche Shine in der Farbe Get Nude.

Fashion Highlights im Mai

Meine beiden Lochblusen von Stradivarius standen ganz oben bei den Highlights. Die weiße Version hab ich euch hier gezeigt, davon besitze ich nun auch noch die Version in hellblau.  Außerdem gehören zu meinen Highlights im Mai Jeans, ja richtig gelesen. Ich habe endlich ein perfektes Jeans Modell von der Passform und der Länger gefunden und dazu ist das Modell auch noch mega bequem.

Mai Projekt

Mein Mai Projekt war meinen Kleiderschrank auf Sommer zu trimmen, das heißt die dicken Pullover nach hinten legen. Schauen was man auf Grund der Sommer Trends noch tragen kann und einiges neues anschaffen. Wie Ihr euch vorstellen könnt ist mir das nicht gerade schwer gefallen.

Natürlich ist mein Kleiderschrank noch nicht perfekt, aber dennoch finde ich das es schon wirklich „Sommer Fit“ ist.

Wunschliste im Mai

Anfang des Jahres habe ich euch ja breits meine Wunschliste für das Jahr 2018 gezeigt. Inzwischen ist bei mir ein schwarzer Blazer eingezogen der auch meinen „Ansprüchen“ gerecht wird. So wird die Liste also immer kürzer, als nächstes werde ich wohl den Gucci Gürtel sowie die Tasche von Gucci angehen. Und wer weiß vielleicht schaffe ich bis Ende des Jahres ja wirklich alle meine Wünsche zu erfüllen.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.