Bye Bye Mai

Wow der Wonnemonat Mai ist nun um, 31 Tage voller Erlebnisse liegen also schon wieder hinter uns, da ist es an der Zeit zurück zu blicken und den Mai kurz Revue passieren zu lassen. Leider hat uns der Mai ja nicht wirklich mit viel Sonne beschenkt, das hoffen auf den Sommer schiebt sich also auf den Juni.

Beauty

Meine Highlights im Mai waren das BIO:VÉGANE Skinfood AHA Night Serum, das mein Serum von The Ordinary komplett abgelöst hat. Außerdem große Liebe habe ich für die Highlighter Drops von Mary Kay entwickelt, ein tolles flüssiges Produkt das alleine oder im Make Up oder der Tagescreme funktioniert. Auch im Dekolleté zaubert es tollen Schimmer. Außerdem hab ich euch einen Post zum Thema Sommerbräune geschrieben, schaut mal rein.

Fashion

Der Wonnemonat Mai bedeutet immer auch das die Looks sommerlicher werden. Bei mir auf dem Blog gab es im Mai einen Monochromen Look in Beige, einen Look mit einem Muster Rock, ein Look mit einem coole Top mit Paisley Muster und ein Midi Kleid im Sommerlichen Look.

Shopping

Im Mai habe ich mich zurück gehalten mit dem Shopping, dafür habe ich aber auch im April komplett über die Stränge geschlagen. Glamour Shopping Week und Co sei Dank.

Wunschliste

Anfang Januar habe ich euch ja bereits meine Wunschliste für 2019 präsentiert und Dank unseres Hochzeitstages ist auch ein weiteres Teil meiner Wunschliste abgehakt, die Tasche von Karl Lagerfeld ist eingezogen.

Unterwegs im Mai

Im Mai waren wir viel unterwegs, viele Verwandten wollten besucht werden, da bleibt nicht viel Zeit für anderes. Daher waren wir trotz der Feiertage nicht unterwegs. Ich habe euch aber einiges zum Thema Reisen geschrieben, zum einen ging es um das bequeme Reisen und auch um meine Liebsten Reisebegleiter und Smarte Reise Apps gab es genauso wie Tipps zum Koffer packen.

Werbung da Marke erkennbar. Alle Produkte sind selbst gekauft 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.