
Nach 6 Monaten schaffe ich es endlich wieder ein Outfit zu zeigen, zu meinem letzten Look geht es hier. Irgendwie hat mich die letzten 3 Monate das ganze ziemlich aus der Bahn geworfen. Endlich komme ich auch mal dazu meine Chloé Lace Sneaker zu zeigen, diese fristeten seit meinem Geburtstag vor 2 Monaten ein dasein im Karton.


Große Liebe – Chloé Lace Sneaker
Schon Anfang des Jahres habe ich die tollen Schuhe, gefühlt täglich, auf Instagram gesehen und war hin und weg. Doch leider hatte ich kein Glück, überall egal wo ich auch schaute, sie waren Ausverkauft. Doch was ich nicht wußte, mein Mann hatte mir ein Paar dieser Schuhe bereits gesichert und zu meinem Geburtstag war die Freude dann dem entsprechend groß.


Mein Look
Das Kleid ist von H&M, dieses habe ich im Sale ergattert – ich weiß gar nicht ob es dieses noch gibt. Durch seine langen Ärmel ist es perfekt für den Übergang, gerade an den Armen friere ich nämlich ganz gerne mal. Die Schuhe sind natürlich von Chloé – aktuell sind sie aber überall ausverkauft. Es gibt diese süßen Schuhe auch noch in weiß bzw. Creme, aber auch dort sieht es mit der Verfügbarkeit nicht viel besser aus. Die Tasche ist von Chanel, ein Sondermodell welches ebenfalls nicht mehr verfügbar ist.



Hallo liebe Melanie,
Du siehst einfach bezaubernd aus in diesem Outfit ?
Ich habe mir auch die Sneakers von Chloe bestellt und bin total hin und her gerissen.
Habe gelesen dass sie unbequem sind und an der Ferse wundscheuern .
Wie hast du die Schuhe empfunden, würdest du sie weiterempfehlen?
Ganz liebe Grüße
Alexandra
Die Schuhe stehen dir wirklich richtig gut und ich finde Kombi echt toll. Das Kleid steht dir richtig gut und die Tasche passt farblich perfekt zu den Sneaker. Ein perfekter Look für den Frühling 😉
Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)
Das leicht transparente Kleid ist einfach super-süß und steht dir ausgezeichnet! In Kombination mit der Chanel-Tasche und den Chloe-Sneaker einfach perfekt!