Ciao Juni

Werbung wegen Markennennung- Teilweise PR Sample

Der Juni ist vorbei und damit auch das erste Halbjahr 2019 ist um, daher schauen wir nun mal zurück auf den Juni und lassen das ganze mal Revue passieren.

Fashion im Juni

Obwohl der Juni eigentlich ein absoluter Sommermonat ist, fing er recht kühl an, daher gab es bei mir noch ein paar „wärmere“ Looks, wie den mit dem pinken Maxirock oder der Look mit der NA-KD Bluse. Aber es wurde auch sommerlicher, mit meine Look mit dem rosa Boho Minirock.

Sonst habe ich euch verraten wie man Musterröcke Kombiniert, es gab Styling Tricks die nichts kosten und ein Post über Tücher und was man aus ihnen machen kann

Beauty im Juni

Bei mir gab es im Juni die Sommer Beauty Trends auf dem Blog, sonst war es Beauty Technisch recht ruhig auf dem Blog. Dafür kommen wie jeden Monat meine Beauty Favoriten vom Juni hier kurz zusammen gefasst.

Durch eine Instagram Freundin war ich angefixt und brauchte unbedingt die Pixi FortifEYE Pads, die Eyepatches kühlen gerade aus dem Kühlschrank einfach toll und helfen bei mir super gegen jede Art von Augenringe. Auch stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis – 30 Pads (also für 15 Anwendungen) kosten 26€. Dann habe ich für den Sommer das Sothys Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer Öl für mich entdeckt, gerade auf leicht gebräunter Haut sieht dieses Öl fantastisch aus und der Duft ist ein Traum. Zu letzt zum Juniper Lane Moonflower Duft,mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, der wunderbar fruchtig duftet und mich so perfekt durch den Sommer begleitet.

Unterwegs im Juni

Ich war für 2 Tage in München und habe mir Beauty Neuheiten bei den Yupik Info Days angesehen und meine liebste Michaela wieder getroffen. Sonst habe ich natürlich wie viele anderen Pfingsten und die vielen anderen Feiertage im Juni genossen. Und wir waren in Roermond shoppen- gefunden hab ich aber leider nichts.

Wunschliste im Juni

Ich habe meine Wunschliste etwas bearbeitet und sowohl Dinge gestrichen als auch hinzugefügt. Ich habe meinen Wunsch für die Rosa Tasche und das Wallet on Chain konkreter gestaltet und kaum war die Liste fertig, konnte ich dank meines wundervollen Mannes die erste Sache von der Liste streichen. Die Chloé Tess ist zum Jahrestag (13 Jahre) eingezogen und ich bin immer noch ganz verliebt, ein Look mit der Tess kommt auch ganz bald.

Shopping

Der Juni ist bekanntlich Sale Zeit, ich habe mir daher das ein oder andere Teil gegönnt. Zum einen sind neue Espadrilles eingezogen, zum anderen das getypte Free People Spitzen Bralett / Top in weiß. Außerdem habe ich bei Zaada zugeschlagen und 2 Schnäppchen gemacht, ich hoffe die Teile kommen bald an um sie euch zu zeigen, mehr dazu gibt’s sicher auch bei Instagram.

Werbung wegen Markennennung- Teilweise PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.