Das war’s dann Juli

Beauty, Fashion, Lifestyle 0 comments

Werbung – Alle Produkte selbst gekauft

Der Juli mit seiner schrecklichen Hitze ist nun vor rüber – das Wetter is zwar immer noch Traumhaft aber die Temperaturen sind zum Glück gefallen und so kann ich auch endlich wieder durchstarten statt nur träge in der Ecke oder auf der Liege des Freibades zu hängen. So schön der Sommer auch ist – die Temperaturen waren mir doch etwas viel.

Sommer Beauty Highlight

Auf Grund der Wärme habe ich nicht wirklich viel an Beauty Produkten genutzt, zum einen war aber der Clarins Bronzer aus der aktuellen Sommer LE dabei, den musste ich auf Grund der Süßen Verpackung mit den Flamingos einfach kaufen. Außerdem ist die After Sun Lotion von Yves Rocher mein täglicher Begleiter geworden – die duftet einfach Himmlisch nach Sommer, kühlt schön und spendet super Feuchtigkeit.

Fashion Favortiten im Juli

Auf Grund der Hitze war mein Favorit meine Bikini Sammlung, es gab Tage da hatte ich sonst nichts an, was auch gereicht hat. Sonst zählen die Farben weiß und hellblau zu meinen Favoriten im Sommer. Ich habe euch aber auch Looks gezeigt, den Weiß & Hellblau Look, einen Look mit meinen Chloe Sandalen, den Look mit em Burberry Pulli, meinen Event Look vom Leinen Los Event, sowie den Look mit dem weißen Kleid.

Projekt im Juli

Auf Grund des Hitze habe ich kein Wirkliches Projekt gehabt, nach dem ich aber das Buch Perlen statt Plunder gelesen habe, hat mich der Aufräumwahn gepackt und ich habe ausgemistet, weggeworfen und Platz geschaffen. Es tat wirklich gut nach und nach wieder mehr Platz zu schaffen.

Wunschlisten Update Juli

Seit Anfang des Jahres versuche ich ja mir meine Wunschliste – den Post dazu inkl der Wunschliste gibt es hier – Stück für Stück zu erfüllen und was soll ich sagen, viele meiner Wünsche habe ich mir inzwischen erfüllt. Ich habe auch einige gestrichen – so oft habe ich mir zB die Louis Vuitton Pochette Metis in Rosa angesehen aber zu 100% war sie nicht meins daher habe ich den Wunsch ziehen lassen. Meine Wunschliste hat nun noch 2 offene Punkte die ich mir bis Ende des Jahres hoffentlich  erfüllen kann. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kleiderschrank.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.