Date – Night Oufit

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

 

Date - Night Oufit

 

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein Outfit mit den schönen Luftballons zu schießen, geworden ist es dann ein Outfit welche ich so zu eine (Valentinstags-) Date mit meinem Mann tragen würde! Okay ich geb es zu, die Luftballons würde ich weglassen aber es passte gerade einfach so gut.

Das Kleid ist,obwohl ich es erst kurz habe, einer meiner Lieblinge, diese festere Material was aussieht als hätte man einen in Bandagen gewickelt ist einfach toll. Dadurch hat der Rock auch ein sehr schönes Volumen und fällt nicht wieder zusammen.

Date - Night Oufit
 
 
Date - Night Oufit
 
Kleid  – Glamouros
Schuhe – Old Navy
Kette  – eBay
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.