Die Nadel im Heuhaufen finden….

Werbung - Dieser Post enthält Markennennungen
Finden

Schon im letzten Jahr habe ich ein bestimmtes Teil auf meine Wunschliste gesetzt, doch gefunden habe ich es nie. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben weiter nach dem Teil zu schauen, es sollte anscheinend ja nicht sein.

Und plötzlich war sie da…

Durch Zufall und wahrscheinlich auch zu viel Zeit durchstöberte ich während der Coronazeit einige Online Shops und plötzlich war sie da, die gewünschte schwarze Wildlederjacke nach der ich ewig gesucht hatte. Zu meinem Glück war sie sogar noch um 50% reduziert und noch genau einmal verfügbar, gut ich muss zugeben normalerweise wäre es eine Nummer zu klein aber ich wagte es und bestellt das gute Stück. 

Schon beim auspacken war ich schwer verliebt, doch wirklich zuversichtlich war ich nicht, warum sollte ausgerechnet jetzt mal etwas klappen? Ich zog sie an und wie durch ein Wunder sah’s sie wie angegossen, fast wie für mich gemacht.

Nicht aufgeben, nur Pausieren 

Egal was ihr für ein tolles Stück sucht, gebt die Hoffnung nicht auf. Was aber helfen kann ist etwas abzulassen und nicht mehr wie ein bekloppter hinter dem einen Teil herzu rennen (okay ausgenommen es ist ein limitiertes Stück, aber auch da kann man viel Second Hand und in Vintage Läden auftreiben).

Irgendwann kommt der Tag das auch ihr euer Stück findet, bei mir hat es nun gute 2 Jahre gebraucht aber es fühlt sich dafür um so besser an.

Werbung - Dieser Post enthält Markennennungen

2 Kommentare

  1. 6. Mai 2020 / 15:00

    Man braucht oftmals wirklich etwas Geduld und irgendwann findet man sein Traumstück. Das ging mir auch schon oft so und ich finde am Ende freut man sich etwas mehr drüber.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 6. Mai 2020 / 14:36

    Wow, super cool, dass du genau deine Jacke gefunden hast und dann auch noch so reduziert! Manchmal hat man einfach Glück!

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.