Die Trends Frühjahr/Sommer 2020

Die Trends Frühjahr/Sommer 2020

Inzwischen haben wie Februar und endlich möchte ich mit euch den Ausblick auf die Mode vom Frühling und Sommer 2020 werfen und euch am Ende dieser Kleinen Reihe im Februar auch verraten welche Teile ich diesen Sommer unbedingt shoppen möchte. 

Heute verschaffen wir uns aber erstmal einen überblick Über die Trends Frühjahr/Sommer 2020.

Leder & Baumwolle im Sommer

Die Materialien im Sommer sind ganz klar Baumwolle und Leder. Das Leder wird in diesem Sommer Bunt, aber auch das klassische Schwarz ist natürlich immer in Mode. Baumwolle ist nun kein neuer Trend aber im Sommer ist der Stoff super angenehme auf der Haut und man kann mit Ihm in Sachen Design wirklich viel machen. 

Die Trends Frühjahr/Sommer 2020

Die Muster machens

Im Sommer 2020 tragen wir wieder Muster, große Retro Prints aus den 60er und 70er Jahren kommen genauso in Mode wie die schon lange beliebten Polka Dots. Auch Tropisch Prints zieren in diesem Sommer Kleider, Blusen und andere Teile. 

Spitze, Häckeldetails  und Weiße Hemden

Weiße Blusen und Hemden sind wahrlich eigentlich Klassiker die sicher schon jeder im Schrank hat, nun aber kommen sie wieder in Mode und das auch außerhalb des Büros. Der vorteil? Jeder Hat sie und man kann sie zu allem Stylen! Besonders beliebt sind in diesem Jahr die Oversize Modelle.  Sonst kommen diesen Sommer Spitzen und Häkeldetails an Kleidungsstücken wieder in Mode.

Die Trends Frühjahr/Sommer 2020

Business Looks 

Nun ja Business Looks sind nichts neues, im Sommer 2020 kommen uns Dreiteiler, also Hosenanzüge mit Weste und auch Looks in Naturtönen wie Creme und Beige sind absolut im Trend.

Die Trends Frühjahr/Sommer 2020

Knapp, Knapper Bra Tops

In diesem Jahr kommen auch Bra Tops und Hot Pants wieder komplett in Mode. Das Bra Top ist das neue Coop Top und so wird auch das Bralet ausgehtauglich. Auch unten wird es diesen Sommer wieder knapper, die Hot Pants sind zurück.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.