Do we all need a Designer Bag?

Werbung - Unbezahlt

Do we all need a Designer Bag?

Nach dem ich mir den Post von Tina durchgelesen habe, stellte sich mir die Frage:

Brauchen wir alle eigentlich Designer Handtaschen?

Ich kann und werde die Frage mal unter verschiedenen Gesichtspunkten Betrachen, weil seien wir ehrlich niemand braucht die neuste Taschen von Gucci, auch die angesagte Metis von Louis Vuitton benötigt eigentlich niemand. Für jeden und wirklich jeden von uns geht das Leben auch ohne eine Designertasche weiter und zum mitnehmen der wichtigsten Dinge würde auch eine Handtasche von H&M reichen.
Daher wäre meine erste Antwort erstmal NEIN keiner braucht eine Designer „It“ Bag.

Ausgeschlossen ohne It Bag?

Tina hatte Bloggerinnen erwähnt die sich aber nun ohne eine teure Designertasche auf Events ausgeschlossen fühlen und sicher gibt es auch mehr Traffic für Outfits mit der neusten It Bag. Daher mein nächster Gesichtspunkt:
Mit der H&M Tasche hat man zwar etwas worin man seine Sachen verstauen kann ABER man bekommt vielleicht bei Kollegen (anderen Bloggern) und anderen Menschen wo es einem evtl. wichtig erscheint eben nicht die Aufmerksamkeit weil man eben nicht die neuste Gucci am Arm hat.
Dennoch denke ich weiter das man als selbstbewußte Frau auch darüber stehen sollte, daher wäre meine Antwort auch in dem Fall weiterhin NEIN man braucht keine Tasche.

Und wann braucht man nun eine solche Tasche?

Brauchen tut man sie wahrscheinlich nie, ich denke aber unter einem Punkt ist es okay eine solche Tasche zu „tragen“, nämlich wenn einem die Tasche gefällt. Soll heißen ist man unsterblich in die aktuelle Gucci Bag verliebt sollte man sich diese auch kaufen und damit eben Glücklich sein.

 
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.