Dubai Outfit Travel

Dubai Mall & Dubai Outfit Nummer 1

Werbung – Unbezahlt

In Dubai gibt es viele Superlative, unter anderem die größte Mall der Welt, die Dubai Mall. 1200 Geschäfte tummeln sich hier auf 350.000 qm. Ein Besuch ist sie sicher wert und wem ein gewisser Aufpreis zu Deutschland egal ist auch super shoppen. Möchte man jeden Shop und Winkel der Mall besuchen kann man gut und gerne einen ganzen Tag dort verbringen, wenn nicht sogar noch länger. Ich verrate euch aber neben meinem Mall Look noch was sich in der Mall lohnt zu besuchen.

Dubai Mall – Mehr als nur Shopping

Neben dem Besuch von etlichen Geschäften, Cafés und Restaurants hat die Mall in Dubai noch einiges mehr zu bieten. Ein ein Kino, ein riesiges Aquarium, den berühmten Wasserfall und natürlich auch eine Eisbahn auf der man bei 40 Grad Außentemperatur seine Runden drehen kann, gut gekühlt versteht sich.  Das Aquarium erstickt sich über 3 Etagen und hat als Highlight einen Tunnel in den man die Riffbewohner bestaunen kann.  Außerdem befindet sich auf der Zugang zur Aussichtsplattform des Burj Khalifa im unteren Bereich der Mall. Ob die Fahrt nach oben sich lohnt, erfahrt ihr in meinem Post gestern. 

Mein Dubai Mall Look

Der Rock ist Mango und aktuell, das Shirt ist von J.Crew und ebenfalls aktuell erhältlich. Die Schuhe sind von Tommy Hilfiger und schon wirklich alt. Meine Tasche ist von Louis Vuitton die Kette habe ich bei der Happines Boutique gekauft. Und weil viele Fragen, die Brille ist von Chanel. 


Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.